• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Für den nächsten Discovery-Teil suche ich noch folgende Sprecher und Sprecherinnen. Unter den Rollenbeschreibungen sind jeweils ein paar Probetakes angeführt.

Martha Björnsson, eine garstige aber intelligente Wissenschaftlerin, mittleres Alter, ca 70 Takes
  • Wann legt dieses Segelschiff denn endlich ab, Captain?
  • Sagten Sie bereits, werter Kollege!
  • Denen sollten wir zeigen, wo der Hammer hängt!

Jack Robertson, als Pilot ein Draufgänger und Haudegen, mittleres Alter, ca 115 Takes
  • Es ist eine wahre Freude, mit dem Baby durch die Wolkendecke zu driften.
  • Funkkontakt ist abgebrochen. Ich kann keine Verbindung herstellen, verdammt.
  • Ich glaube, wir haben sie verärgert. Sie halten direkt auf uns zu!

Verärgerter Alien, männlich, 12 Takes
  • Was sollte das?
  • Ich habe Sie gewarnt, Captain!
  • So? Sie wissen also Bescheid?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Und weil ich heute so im Schwung bin (ja richtig, ich habe Sturmfrei und die Kinder sind nicht zu Hause :ROFLMAO: ), habe ich mich mal direkt als Martha versucht.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Gestatten?! Robertson, Jack Robertson...

 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Hier ist meine Interpretation vom alten Haudegen Jack Robertson
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hier auch einmal der Jack ;) Ich konnte nicht in meiner normalen Aufnahmeumgebung aufnehmen, aber sollte hoffentlich für einen Eindruck reichen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann versuche ich einfach auch mein Glück
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Moin! Nachdem ich gestern nochmal Stranger Things Season 4 geschaut habe, fühlte ich mich doch gleich motiviert, den Angry Alien hier mal im Vecna Style zu probieren :cool:😜

 

stephan1979

Mitglied
Bei der Rolle der Wissenschaftlerin ist eine Entscheidung gefallen: Anke Bothe
Für die weiteren Rollen gilt die Ausschreibung allerdings noch.
 

stephan1979

Mitglied
Und auch für Jack Robertson ist eine Entscheidung gefallen: Marco - MaHe.
Für den verärgerten Alien kann man sich gern noch bewerben. Vielleicht auch jene, bei denen es bei Jack Robertson nicht geklappt hat ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9120

Hier ist meine Sprecherprobe für das verärgerte Alien. Bei Bedarf wiederhole ich den Take gerne mit veränderter Stimme^^

Verärgerter Alien:



Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben