• Vergiftet

stephan1979

Mitglied
Für die Discovery-Episode "Anker und Segel" suche ich noch ein Besatzungsmitglied:
Jessica Mäkinen, ca. 30 Jahre (aber nicht so maßgeblich), ist selbstbewusst und routiniert, was man ihrer Stimme auch anmerken soll. Sie arbeitet fokussiert und konzentriert.

Ca. 20 Takes, davon bitte diese Probetakes:
  • Captain, wir empfangen ein Signal.
  • Das Signal wird schwächer, aber es kommt definitiv vom zweiten Planeten des Systems.
  • Ein Lebenszeichen, sehr schwach.
Frist gibt es keine und in den nächsten Tagen werden auch noch weitere Rollenausschreibungen erfolgen.

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Für die Discovery-Episode "Anker und Segel" suche ich noch ein Besatzungsmitglied:
Jessica Mäkinen, ca. 30 Jahre (aber nicht so maßgeblich), ist selbstbewusst und routiniert, was man ihrer Stimme auch anmerken soll. Sie arbeitet fokussiert und konzentriert.

Ca. 20 Takes, davon bitte diese Probetakes:
  • Captain, wir empfangen ein Signal.
  • Das Signal wird schwächer, aber es kommt definitiv vom zweiten Planeten des Systems.
  • Ein Lebenszeichen, sehr schwach.
Frist gibt es keine und in den nächsten Tagen werden auch noch weitere Rollenausschreibungen erfolgen.
Aktuell ist leider meine Stimme etwas belegt (blöde Erkältung!) Trotzdem vermittelt es einen kleinen guten Eindruck. Stell dir die Stimme nur etwas weniger... dünn vor XD

Psylla

Mitglied
Ui, Star Trek, cool :)
Hier meine Sprechproben für Jessica:

Liebe Grüße

Oben