• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Kassandra5_Cover.jpg


Liebe Mitwirkende,
Vorab ein paar Hintergrundinfos. Ich hätte die Folgen gerne schneller produziert, aber das Problem mit der Verfügbarkeit von Cuttern hat den 4 Teil sehr in die Länge gezogen und danach hatte ich überhaupt keine Unterstützung mehr bei Cutten. Daher auch die lange ungewollte Pause zwischen 4 und 5 Teil, was dazu geführt hat, dass Annika, die ursprüngliche Kassandra nicht mehr verfügbar ist. Jetzt möchte ich es mit Spectroflame als neuer Cutter wieder versuchen und hoffe, das es innerhalb vernünftiger Zeit (6 Monate) fertig wird.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß dabei, und Folge 5 wird noch besser als die vorherigen.

Inhalt:
Mitten in einem dunklen Wald lebt der Zauberer Zarlak. Er kennt nicht nur viele böse Zaubersprüche, nein, er verbringt auch den ganzen Tag damit, noch gemeinere und grausamere Zauber zu erfinden. Und zum Schutz hält er sich eine Horde Gespenster, die jeden erschrecken, nicht jedoch Kassandra und ihre neuen Lehrlinge


Rollen:

Neu:
Kassandra: Feenstaubtrulla

Zarlak: Jan Borden

Bürgermeister von Trollhausen: Telliminator

Gespenst Nr. 2: Wednesday8

Alt:
Sprecher: Rainer Denk

Laurentius: Klaus Neubauer

Gespenst: Marcel Ellerbrok

Valia (Zauberlehrling) – Ani

Gretel (Zauberlehrling) – Johanka

Cutter: Spectroflame

Grafik: Lucia Novello
 
Zuletzt bearbeitet:

bb22

Mitglied
Naja, als erstes Gespenst alterst du ja nicht wirklich. Ich freu mich schon riesig auf euer Duett. 👻
Vorab Info an alle "Alten":
Bei der 5 Folge wird sich die Aufnahmeanleitung ändern, also bitte vorher nochmals durchlesen

LG
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Erster Statusupdate:
Einsprechen 40 %
Harte Deadline gibt es nicht, aber wenn die restlichen Takes innerhalb 2 Wochen da sind, freuen wir uns.


LG
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
Kurzes Update: Das Einsprechen ist beinahe fertig. Ani hat sich kurz abgemeldet, da sie krank ist. Scheint aber kein Corona zu sein und auf diesem Weg auch von mir Gute Besserung an Ani.

LG
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
kurzes Update: Auf Grund Krankheit und aderer Projekte ist mein Cutter bisher noch nicht sehr weit gekommen. Aber im Juni soll es dann bei meinem Projekt weitergehen.
lg
Bernhard
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @bb22,

ich weiß die letzte Verzögerung geht auf meine Kappe, aber magst du einen aktuellen Status für alle scheiben?

Gruß,
Marcel
 

bb22

Mitglied
Hi Marcel, Cutter cuttet - ist bei Take 49 ;) wird hoffentlich jetzt etwas schneller weitergehen als zuvor

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Zur Zeit warten wir noch auf ein Retake- sobald wir das haben gehts weiter mit dem Soundschnitt
 

bb22

Mitglied
Hi Marcel, nein, natürlich nicht du, der böse Zarlak wars ;)
 

bb22

Mitglied
Leider nochmals etwas Wartezeit wegen Retake... Zarlak wars diesmal nicht
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen, aktuell muss sich der Cutter noch um ein anderes Projekt kümmern, aber bald geht es weiter

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Sprachschnitt ist nun fertig und es geht weiter zum Soundmix

LG
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Erst Mal alles Gute für 2023. Der Soundmix ist gestartet und auch für das Cover gibt es einen ersten Entwurf. Ich hoffen, das es nun rasch vorann geht und bitte noch um etwas Geduld

Liebe Grüße
Bernhard
 

Alefa

Nur-Hörer
Und wann gibt es hier etwas zu hören? Ich bin schon sooooo gespannt
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben