• Blut-Tetralogie   Dark Space
Im 2. Teil unserer Reihe "Das Musikspezial der Windsängerin" widmen wir uns dem "Lied der Windsängerin".
Die Idee wurde wieder in ein kurzes Playback verfasst das die "Sängerin" "Favole" zum einsingen bekam.

Playback für Gesangsaufnahme:
 

Danach erhielten wir die Aufnahmen zurück und das "Lied der Windsängerin war geboren"

Das Lied der Windsängerin:
 

Hier noch einige Elemente für die Gestaltung, gespielt mit einer gesampelten Stradivari:

Stradivari Melodie:
 

Stradivari Begleitung:
 


So das war unser Musik-Spezial zur Windsängerin, ich hoffe Ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen von der musikalischen Arbeit und könnt euch abschließend ein weiteres Thema der Windsängerin anhören.

Das Geheimnis:
 

Diese Tracks dürfen nicht weiterverwendet oder bearbeitet werden!!!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Die Windsängerin_Das Musikspezial Teil 2

Toll! Danke für den Thread!:music:
 
Oben