Wenn das dein erster Cut ist, finde ich diesen gut gelungen. Häufig ist das Timing von Sound, Musik und Stimme gut getroffen. Die beiden Stimmen haben für mich einen guten Pegel, es klingt gleich laut. Für die Kürze der Folge empfinde ich die Zahl der Sounds gut getroffen.
Ich finde auch, dass bei dem Punkt Vibration, ein passender Sound da noch rein passt. Ein dröhnendes Geräusch oder so.
Die Spieluhr endet für mich zu abrupt bei. Wenn ich das schneide, würde ich es ausklingen lassen (Fad-Out).
Als die Erzählstimme das erste Mal zu hören ist, endet er Hintergrundsound (Hall und Rauschen) zu schnell. Versuch mal früher ausklingen zu lassen und auch wieder mit nem Fade-Out. Vielleicht sogar, bevor die Erzählstimme zu hören ist.
Mich hat das Frauengejauel gestört. Ich persönlich finde es nicht passend zur Szene und kann als Hörer damit nichts anfangen.
Als die zwei wieder redeten, fehlt mir der Hintergrundsound vom ersten Teil. Überhöre ich den oder hat sich der Ort der beiden geändert?
Ich schreibe hier jedoch aufgrund meinen geringen Cut-Erfahrungen, die ich durch meine eigenen Folge gemacht habe.