Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

muahahahahahahihihihihihihihihihihihihihihihahahahahahahahahahahhuhuhuhuhuhahahahahhhihihihihihi ihihi
lol28.gif
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Hiho. Klasse Sachen sind dabei. :D Hab mich echt weggeschmissen :D

Ich würde auch gerne posten aber da wo ich die Versprecher hatte sind die Hörspiele noch nicht veröffentlicht... Naja. Gibt es halt später welche. Oder hatte ich da noch was bei Captain Pommes? Schaun wir mal...

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

So, liebe Leute!

Hier auch noch einmal der Outtake der hässlichen Arborea aus Narfland 2! ;)

Arborea, die verreckende Pflanze:
 
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Die schönsten Versprecher!

... der Husten klingt aber nicht sehr gesund, Jamie ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die schönsten Versprecher!

Cool! wooulldwouddlnnddllpppffrrrrrr :D
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Die schönsten Versprecher!

Och nö, ist das fies.. :)
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Sehr schöner Thread. Ich hab' vor Kurzem einige Outtakes wiedergefunden, die schon einige Jahre alt sind (da habe ich gerade generell mit dem Aufnehmen von Hörbüchern usw. angefangen).

Ich kämpfe gegen das Sklavenwesen
 

Schtarbucks u. ein eifriger Patriot
 
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die schönsten Versprecher!

Herrlich, OldNick. :laugh: "Das Sklavenwesen in seiner mildesten Form ist wahrscheinlich im Staate Tenn...(kacki)" :lach:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Klasse diese Versprecher, toll, dass ihr den Mut hattet sie und zu offenbaren.

Wenn ich die Clips bei mir im Büro höre schaun mich meine Kollegen immer komisch an, wenn ich plötzlich das lachen anfange :D

Gruß,
Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Die schönsten Versprecher!

Ja, die Versprecher sind wirklich lustig, doch sind sie für mich auch ein Augenöffner.:eek:
So bin ich bisher dem Wahn erlegen, :confused:daß gute Sprecherinnen und Sprecher ins Studio schweben, in die Sprechkabine oder in den Kleiderschrank,
'mal eben einsprechen, was sie zu sagen haben und wieder mit einem zufriedenen Lächeln entfleuchen.:taunt:
Daß Sprechen ein gediegens Handwerk ist, oder besser gesagt, gediegenes Mundwerk, ist mir bisher nicht klar gewesen.:gruebel:

Will heißen, welch "Backpflaume" ich sprachlich im Moment auch sein mag, Sprechen ist also erlernbar.
Vielen Dank für diese, Eure Impulse!:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die schönsten Versprecher!

Haha, eine thailändische Entsschpannungsmaschasche! :lach: Großartig!
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die schönsten Versprecher!

Ich glaube, der Grad Deiner eigenen Entspannung ist mit jedem weiteren Anlauf gesunken, richtig? ^^ Ist aber auch ein S-Konzert.
 

Fazzoletti

Hans Olo
AW: Die schönsten Versprecher!

Oh Gott, herrlich! :D Ich liebe Outtakes, ob in Audio- oder Videoform! Irgendwann kann ich sicher auch was beitragen, bisher war ich immer dumm genug, alles zu löschen.
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vor zwei Wochen chattete ich noch mit Sonja über ein Projekt von damals™ und fand hinterher beim Suchen nach Spuren dieses alte Outtake (2012). Es ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, aber ich würde unheimlich gerne sehen, dass dieser wundervolle Thread wiederbelebt wird - deshalb poste ich es mal hier:).
 
 
Oben