Die Reise nach Toytown

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
na sag mal: Ich hatte die Mutter in den Credits gar nicht erwähnt??? Dabei hat Ulrike Kühn hier so einen guten Auftritt. Kann man da noch was nachoperieren?.....
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Bei den Geräuschen kam es mir manchmal etwas konservig vor, z.B. Bettys Schritte am Anfang als sie zum Zug rennt, aber das sind auch nur Kleinigkeiten. Und es dürfte Kindern relativ egal sein, oder? Für die ist es ja :D
Das ist jetzt witzig, dass du das erwähnt, denn die Schritte + Stimme von Betty in der Szene sind als einziges ganz real bzw. live aufgenommen worden d. h. "Betty" ist rufend dahergerannt und ich mit dem Mikrofon nebenher. Mehr "live" geht nicht mehr. Und du nennst das jetzt "konservig" lol, aber don´t worry, ich nehm´s mit Humor :D

(vielleicht muß ich ja die Aufnahmetechnik noch überdenken ;))

Und - hehe - bei der Lautstärke, da haben andere in ihrer Kritik erwähnt, es wäre zwischendrin zu laut. Als Tonenginör hat man es echt schwör ..:p
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben