KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
So, unser @Spiegelchen ist schon sehr fleißig und ich würde gerne die Credits einsprechen wollen. So korrekt:

Sie hören: Die Premiere
Ein Kurzhörspiel von Katrin Haber für Hörtalk

Das war: Die Premiere
Es sprachen:
Sylvia Bauce als Sängerin Cindy
Anja Klukas als Keyboarderin Tony
Midnightghost als Schlagzeuger Alex
STORYoshi als E-Gitarrist Kay
Jan Hennings als Moderator Bruno-Winfried von Winterhagen
Frank Spiegel hat die Saaldurchsage übernommen und die Musik eigenhändig eingespielt.

Ich bin Katrin Haber und habe die Erzählerin gesprochen. Die Idee zu diesem Hörspiel hatte ich im Rahmen der 44sten Shortie-Challenge auf Hörtalk punkt de und daher stammt auch das Skript aus meiner Feder.
Das Lektorat meines ersten Skripts hat Sascha Kubat übernommen.
Cut und Mix sind von Frank Spiegel im Mirrorsound-Studio
Für das Cover konnte ich Anja Klukas gewinnen. (@Kluki könntest du das wohl wirklich übernehmen?? Ich bin so entsetzlich unkreativ... Ich könnte die rote E-Kindergitarre meines Sohnes fotografieren - aber was dann? Kannst du die eventuell dafür gebrauchen?)

Dieses Hörspiel steht unter Creative Commons 4 Punkt 0-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung


Habe ich noch etwas vergessen? @Kluki : wenn du keine Zeit für das Cover hast, dann versuche ich es anders. Ich würde mich aber seeehhhrrr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hey, wie cool ist das denn (y)(y)(y)
Bin super gespannt auf das Hörspiel.
Klasse :)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Wo wird es denn eigentlich zu hören sein?
Beste Grüße
Midnightghost :cool:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Wo wird es denn eigentlich zu hören sein?
Beste Grüße
Midnightghost :cool:
Soll ich eigentlich in den Credits Ulrich Hennings oder Midnightghost sagen?

Ja, darum muss ich mich dann als nächstes kümmern. Ob wir eine YouTube Premiere auf dem hörtalk-Kanal bekommen, weiß ich nicht. Im internen Bereich "Shorty-Audio" wird es aber sicher landen und auf meinem eigenen YouTube-Kanal auch. Ihr dürft es auch auf euren Kanälen teilen. Ich habe auch noch nie ein Hörspiel selbst geschrieben - geschweige denn veröffentlicht. Alles eine Premiere :)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Klasse, bin wie gesagt seeehr gespannt :) (y)
Kannst mich sonst gerne auch mit Midnightghost titulieren ;)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, unser @Spiegelchen ist schon sehr fleißig und ich würde gerne die Credits einsprechen wollen. So korrekt:

Sie hören: Die Premiere
Ein Kurzhörspiel von Katrin Haber für Hörtalk

Das war: Die Premiere
Es sprachen:
Sylvia Bauce als Sängerin Cindy
Anja Klukas als Keyboarderin Tony
Midnightghost als Schlagzeuger Alex
STORYoshi als E-Gitarrist Kay
Jan Hennings als Moderator Bruno-Winfried von Winterhagen
Frank Spiegel hat die Saaldurchsage übernommen und die Musik eigenhändig eingespielt.

Ich bin Katrin Haber und habe die Erzählerin gesprochen. Die Idee zu diesem Hörspiel hatte ich im Rahmen der 44sten Shortie-Challenge auf Hörtalk punkt de und daher stammt auch das Skript aus meiner Feder.
Das Lektorat meines ersten Skripts hat Sascha Kubat übernommen.
Die Sounds, Musik und Schnitt sind von Frank Spiegel übernommen worden. Dafür hat er selbst zur E-Gitarre gegriffen.
Für das Cover konnte ich Anja Klukas gewinnen. (@Kluki könntest du das wohl wirklich übernehmen?? Ich bin so entsetzlich unkreativ... Ich könnte die rote E-Kindergitarre meines Sohnes fotografieren - aber was dann? Kannst du die eventuell dafür gebrauchen?)

Dieses Hörspiel steht unter Creative Commons 4 Punkt 0-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung


Habe ich noch etwas vergessen? @Kluki : wenn du keine Zeit für das Cover hast, dann versuche ich es anders. Ich würde mich aber seeehhhrrr freuen :)
Mix von Frank Siegel im Mirrorsound-Studio....

Ansonsten Klasse 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich freue mich schon sehr darauf.
Ja klar helfe ich dir und lasse mir was einfallen. Hast du Wünsche oder soll ich einfach mal machen?

Frag doch Dennis, er wird es bestimmt hier auf dem Kanal veröffentlichen
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann, Du hast es so gewollt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Premiere 2.jpg
Die Premiere.jpg
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Tolle Bilder. Recht stimmig für diese schöne Geschichte (y)(y)(y)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Freut mich, wenn es gefällt. Das letzte Wort hat aber @KatHa :ROFLMAO:
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Ich vermute, dass sie sich einfach nur riesig freut das ihr Projekt durch so eine stimmige Visualisierung einen großartigen Abschluss findet (y):)(y)
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Liebe Anja, beide Bilder gefallen mir sehr. Die stehende Gitarre vor der Mauer gefällt mir als Cover noch etwas besser als das rote Bild. Das würde ich so nehmen

1718896489643.png

Danke schön!
 
Oben