• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo in die Welt da draußen!
Ich dümple hier gerade den ganzen Tag schon herum und habe nichts besseres zu tun, deswegen dachte ich mir, nehme ich mir mal die Zeit, mich hier anständig vorzustellen.
Mein Name ist Jasmin, ich bin zurzeit frische 20 und studiere Informatik.

Meine Freizeit hingegen sieht ziemlich anders aus: Ich arbeite seit nun fast fünf Jahren an meiner Fantasy-Reihe Drachenkopf, deren ersten Band ich aktuell für die Veröffentlichung vorbereite.

Rund herum haben sich ziemlich viele andere Hobbies entwickelt, unter anderem das Komponieren. Wenn euch das interessiert, könnt ihr ja auf meinem Soundcloud Profil anhören, was ich so mache.

https://soundcloud.com/user-844555677
Außerdem fotografiere ich sehr gerne, stehe oft auch selbst vor der Kamera (siehe Profilbild), weshalb ich mir seit einiger Zeit auch Fotomanipulation und ein bisschen Grafik-Design beibringe. Beispiele für die Ergebnisse meines künstlerischen Austobens könnt ihr in diesem Thread sehen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Singen, auch wenn ich das wegen gesundheitlicher Probleme sehr lange wegfallen lassen musste und immer noch nicht wieder voll dabei bin - die Sorge, wieder etwas falsch zu machen, sitzt leider noch tief und das ist nicht die beste Voraussetzung, um entspannt zu singen. Ein paar kleine Gesangsaufnahmen findet ihr bei meinen Sprechproben, falls ihr Interesse habt, meine eigenen Favoriten packe ich hier mal dreist mit rein:
 
 
Beim Aufnehmen ist mir irgendwie ein Rutscher in der Tonart passiert, aber ich mag den Take trotzdem :D

So... das war's dann auch schon von mir. Ich hoffe, ich werde hier noch weiterhin so viel Spaß haben, wie ich es aktuell habe, und damit jedem noch einen schönen Tag, der sich die Mühe gemacht hat, mein Geschwafel hier bis zum Ende zu lesen!

Güße, Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend,

ich als ebenfalls Neuling kann dir natürlich nichts groß erzählen aber ich wünsche dir einfach mal viel Erfolg für deine ganzen Projekte. So wie ich gesehen habe, hast du ja auch schon einige Stimmproben erstellt und die wurden gut aufgenommen. Da bist du echt viel weiter als ich. Es freut mich jedenfalls, dass du mit Spaß und Freude an deine Projekte gehst und ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg ^_^
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Danke, ich bin aber auch echt noch ein Anfänger in der ganzen Sache. :D Zuerst wollte ich hier nur nach Sprechern suchen, dann dachte ich mir, warum denn nicht auch mal ausprobieren, und inzwischen habe ich schon einige Rollen bekommen :D Ging schneller, als ich ertwarte hatte. Dir ebenfalls noch viel Spaß und Erfolg hier!
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Haha, danke :sweatsmile: Auch wenn ich mich selbst eher als "Multi-Experimentierfreudig" bezeichnen würde und nicht unbedingt als talentiert.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Spaß wirst du hier auf alle Fälle haben und bei den vielen Talenten, da wird es nie langweilig für dich
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Sehr schön ... Dein Gesang hat direkt eine Flut von Assoziationen bei mir verursacht, einen wahren Bilderrausch.

Bitte mehr davon!!!
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Aaaww, danke, das macht mich sehr glücklich, sowas zu hören :hearteyes: Ich spiele auch mit dem Gedanken, in meiner Musik in Zukunft etwas mehr mit Gesang zu arbeiten.
 
Oben