• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo in die Welt da draußen!
Ich dümple hier gerade den ganzen Tag schon herum und habe nichts besseres zu tun, deswegen dachte ich mir, nehme ich mir mal die Zeit, mich hier anständig vorzustellen.
Mein Name ist Jasmin, ich bin zurzeit frische 20 und studiere Informatik.

Meine Freizeit hingegen sieht ziemlich anders aus: Ich arbeite seit nun fast fünf Jahren an meiner Fantasy-Reihe Drachenkopf, deren ersten Band ich aktuell für die Veröffentlichung vorbereite.

Rund herum haben sich ziemlich viele andere Hobbies entwickelt, unter anderem das Komponieren. Wenn euch das interessiert, könnt ihr ja auf meinem Soundcloud Profil anhören, was ich so mache.

https://soundcloud.com/user-844555677
Außerdem fotografiere ich sehr gerne, stehe oft auch selbst vor der Kamera (siehe Profilbild), weshalb ich mir seit einiger Zeit auch Fotomanipulation und ein bisschen Grafik-Design beibringe. Beispiele für die Ergebnisse meines künstlerischen Austobens könnt ihr in diesem Thread sehen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Singen, auch wenn ich das wegen gesundheitlicher Probleme sehr lange wegfallen lassen musste und immer noch nicht wieder voll dabei bin - die Sorge, wieder etwas falsch zu machen, sitzt leider noch tief und das ist nicht die beste Voraussetzung, um entspannt zu singen. Ein paar kleine Gesangsaufnahmen findet ihr bei meinen Sprechproben, falls ihr Interesse habt, meine eigenen Favoriten packe ich hier mal dreist mit rein:
 
 
Beim Aufnehmen ist mir irgendwie ein Rutscher in der Tonart passiert, aber ich mag den Take trotzdem :D

So... das war's dann auch schon von mir. Ich hoffe, ich werde hier noch weiterhin so viel Spaß haben, wie ich es aktuell habe, und damit jedem noch einen schönen Tag, der sich die Mühe gemacht hat, mein Geschwafel hier bis zum Ende zu lesen!

Güße, Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend,