• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, liebe @KatHa , jetzt habe ich mich nochmal hingesetzt und auch eine Variante ( C ) mit deinen Takes geschnitten, und zwar gleich Erzählerin und Zwergin. Ich muss sagen: Dafür, dass du es dir am Anfang mit Versen gar nicht vorstellen konntest, ist dir das erstaunlich gut gelungen (y) . Wobei mir die Zwerg-Takes noch besser gefallen als die Erzähler-Takes (bei denen du dich natürlich hier gleich mit einem so wunderbaren Profi wie @derFlüsterer messen musstest). Wenn du mit deiner Original-Einsprache genau vergleichst, wirst du feststellen, dass ich beim Erzähler die Pausen im Cut an einigen Stellen anders gesetzt habe - dadurch klang es (in meinem Ohren) natürlicher. Am Zwerg habe ich nicht das geringste auszusetzen. Versmaß und Betonung stimmen überall perfekt, und auch die Emotionen passen. Bravo. Du braucht wirklich keine Angst vor solchen Herausforderungen haben :).

 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet! Ehrlich nicht. Und es freut mich total 🥰 :D Vielen Dank.
Auch für die Umsetzung in eine zusätzliche Variante, die ich in diesem Fall sehr gerne auch auf meinen YouTube Kanal stellen würde. Darf ich, oder hat jemand der ebenfalls Beteiligten was dagegen?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... eine zusätzliche Variante, die ich in diesem Fall sehr gerne auch auf meinen YouTube Kanal stellen würde. Darf ich, oder hat jemand der ebenfalls Beteiligten was dagegen?
Meinen Segen hast du :) .Wir brauchen dann nur nochmal leicht angepasst Credits.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön - ist eingebaut. Hier der neue Link zum Audio Variante C:
Viel Spaß damit, liebe @KatHa :)

Also, ich möchte an der Stelle wirklich ganz deutlich hervorheben, dass das insgesamt eine echt phantastische Kooperation gewesen ist. Wir haben - dank eurer tollen Mitarbeit, für die ich wieder ganz, ganz herzlich danke :love: - das zwar nicht lange, aber durchaus anspruchsvolle Stück in 2 verschiedenen Varianten innerhalb einer Woche produziert (
und
)- und jetzt noch eine dritte Variante nachgelegt. Im Hinblick auf die Gesamtqualität müssen wir uns keineswegs verstecken, obwohl wir unsere Arbeit ganz ohne Studio und Regie machen.

Nun, vielleicht werden wir ja doch eines Tages noch von Hollywood entdeckt. (Oder zumindest vom WDR - da sind ja hier im Forum durchaus einige Herrschaften unterwegs....z.B. @WDR_Hoerspiel... ;):D)
 
Oben