Die Kontinuum-Serie

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich mache hier jetzt mal ein bisschen Werbung für eine wirklich gelungene und mit Herzblut hergestellte Hörspielserie auf Youtube von @Louis Proll.

Der Meister des Chaos - Das Kontinuum - Komplettversion [Hörspielserie]

Einige Hoertalker durften hier schon mitsprechen ... zum Beispiel @Ani oder @benkuly und in einer anderen Reihe von Louis auch @Alex und bestimmt auch noch einige andere - ich habe mich noch nicht durch alle Louis-Projekte durchklicken und -hören können (hab ich aber vor! :D).

Ja, ja so ganz uneigennützig ist dieser Post nicht ... in der neuesten Serie komme ich auch vor :rolleyes: ...

Also dann ...
Ich zitiere mal @Louis Proll :
"Jedwedes konstruktives Feedback ist sehr willkommen! Schickt das Video herum - zeigt es jedem, der es gucken könnte! Ja, ja! Tut es!"

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So. Die Serie ist komplett! @Louis Proll - das war ja vielleicht ein Finale! Ich fand es großartig! Action, Emotionen Spannung - da war alles drin!!!
Danke nochmal für diese großartige Rolle!
Hier ist das Finale - ich empfehle aber dringend auch die vorherigen Teile zu hören! :D
LG von „der Erbin“! ;)

https://youtu.be/YK0zt8oA7eA

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben