Die Kontinuum-Serie

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich mache hier jetzt mal ein bisschen Werbung für eine wirklich gelungene und mit Herzblut hergestellte Hörspielserie auf Youtube von @Louis Proll.

Der Meister des Chaos - Das Kontinuum - Komplettversion [Hörspielserie]

Einige Hoertalker durften hier schon mitsprechen ... zum Beispiel @Ani oder @benkuly und in einer anderen Reihe von Louis auch @Alex und bestimmt auch noch einige andere - ich habe mich noch nicht durch alle Louis-Projekte durchklicken und -hören können (hab ich aber vor! :D).

Ja, ja so ganz uneigennützig ist dieser Post nicht ... in der neuesten Serie komme ich auch vor :rolleyes: ...

Also dann ...
Ich zitiere mal @Louis Proll :
"Jedwedes konstruktives Feedback ist sehr willkommen! Schickt das Video herum - zeigt es jedem, der es gucken könnte! Ja, ja! Tut es!"
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So. Die Serie ist komplett! @Louis Proll - das war ja vielleicht ein Finale! Ich fand es großartig! Action, Emotionen Spannung - da war alles drin!!!
Danke nochmal für diese großartige Rolle!
Hier ist das Finale - ich empfehle aber dringend auch die vorherigen Teile zu hören! :D
LG von „der Erbin“! ;)

https://youtu.be/YK0zt8oA7eA
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Hey Leute,
dieser Thread ist bisher an mir vorbeigegangen.. aber das Kontinuum ist mir sehr wohl bekannt :D Vor ein paar Monaten zufällig entdeckt und *schwupps* dem Kontinuum-Fieber erlegen.
Die Story finde ich mega stark! Affentittengeil:p!! So viele kleine Feinheiten, interessante Charaktere, spannende Storyline,..man merkt wie viel Herzblut investiert wurde und wie viel Zeit @Louis Proll wohl schon in dieser Welt verbracht haben muss.
Hätte ich eher gewusst dass sich hier unter uns auch Kojoten rumtreiben, dann hätte ich meiner Begeisterung eher kundgetan^^
.. was wäre ich für ein Zuhörer wenn ich nicht auch eine Kleinigkeit zu nörgeln hätte; an einigen Stellen fand ich die Hintergrundmusik etwas zu aufdringlich. Einmal genau hingehört, konnte ich sie nicht mehr ausblenden. Das hat mich zwischendurch von der Story abgelenkt. Aber das konnte meine Begeisterung nicht schmälern.
Also Leute, wenn ihr ausgefallene und etwas verrückte science-fiction Geschichten mögt (vllt ein wenig "Rick &Morty" mäßig, aber nicht ganz so beknackt;)), dürft ihr das nicht verpasst haben!

Ein großes Dankeschön mit 'ner Kirsche Lob obendrauf an alle schrägen und auch straighten Vögel, die an dem Projekt beteiligt waren und/oder weiterhin sind!

Viele Grüße aus einer Dimension, in der alle Dienstage ein zweiter Sonntag sind :cool:

Katta
 

Louis Proll

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh, was für ein schönes Feedback :D
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! Ja, ich hab seeehr viel Zeit mit diesem Multiversum verbracht. Da bastel ich seit meiner Schulzeit dran herum, und auch wenn es natürlich im Laufe der Zeit extrem viele Änderungen erfahren hat, fühlt es sich sehr vertraut an :D

Die Hauptgeschichten werden bald mit der Fünften zu einem Abschluss kommen.
Danach werde ich schauen, wie es genau weitergeht! Ich habe natürlich schon super viel geplant und die Ideen werden mir wohl so bald nicht ausgehen.

Danke auch für die Kritik an der Musiklautstärke!
Hast du ein Beispiel im Kopf, bei dem ich mal schauen kann? Dann versuche ich, in den kommenden Folgen darauf zu achten!
 

Louis Proll

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Heute gibt es direkt große Neuigkeiten!
Die fünfte Hauptgeschichte hat begonnen! "Die einzig wahre Wahrheit" - der direkte Nachfolger vom "falschen Verrat"!


Das ist der Beginn des großen Finales vom Kontinuum! (vorerst)
Ich freue mich über jedes Feedback, und natürlich auch, wenn ihr das Wort weitertragt :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben