MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich hoffe zwar noch auf einen Satz (angekündigter) Takes, um damit - plus mit schon vorhandenen, bisher nicht genutzten Stimmen - eine weitere Variante zu erstellen, aber vielleicht können wir die obige Variante ja inzwischen schon einmal abschließen?

Wer möchte gern die Credits sprechen? Vielleicht @Tinchen ?
 

Anhänge

  • Credit-Sprechtext-Hexengruft Var B.pdf
    428,8 KB · Aufrufe: 65

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich hoffe zwar noch auf einen Satz (angekündigter) Takes, um damit - plus mit schon vorhandenen, bisher nicht genutzten Stimmen - eine weitere Variante zu erstellen, aber vielleicht können wir die obige Variante ja inzwischen schon einmal abschließen?

Wer möchte gern die Credits sprechen? Vielleicht @Tinchen ?
Ja, kann ich gerne machen. Hoffe, ich finde eine ruhige Minute. Heute fahren viele Trecker und die Vögel schreien so laut :ROFLMAO:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, hier kommen die Credits. Ich hoffe, es ist alles richtig und du kannst die Aufnahmen verwenden. Falls Hintergrundgeräusche da sind, muss ich im Dunkeln nochmal auf ein stilles Momentchen warten.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das passte alles, danke Tina. Kleine Störherde ließen sich durch den Cut erschlagen. Hört sich gut an!

Damit ist eine Variante abgeschlossen, und die liebe @Kluki hat auch schon wieder angefangen, sich erste Gedanken zu einem Cover zu machen. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das Cover ist nun auch fertig :)

Cover Die Hexengruft.jpg
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Liebe Leute, nachdem ich nun noch einen weiteren Satz Takes (MENSCH) bekommen durfte (gesprochen diesmal von Philip Bösand), habe ich eine zusätzliche "Variante C" geschnitten, in der das Ensemble folgendermaßen zusammengesetzt wurde:

MENSCH: @derFlüsterer
ZWERG: @STORYoshi
HEXE: @Kluki
ERZÄHLERIN und Credits: @Tinchen

Um das Projekt nun erst einmal soweit abzuschließen (ich weiß, es hätte auch noch andere Kombinationen gegeben, aber es lauern auch bereits wieder die nächsten Projekte....;)), würde ich jetzt folgendes tun:

Die "Variante B" mit

MENSCH: @Ralf Zimmer
ZWERG: @STORYoshi
HEXE: @Kluki
ERZÄHLER: @MaHe
Credits: @Tinchen

hätte ich gerne bei mir selbst veröffentlicht. "Variante C" würde ich zu Dennis schicken - allerdings bräuchte ich dafür bitte noch eine Credit-Ergänzung von @Tinchen: Zum einen den Namen "Philip Bösand" und zu anderen "Erzählerin" statt "Erzähler". Dann schneide ich das noch in den Abspann an die passende Stelle.

Ansonsten hört es sich so an:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, hier die nachträglichen Credits-Stücke. Habe sie wegen dem Redefluss nochmal im ganzen Satz gesprochen, kannst es dir ja zurechtschnibbeln.
Danke für deine viele tolle Arbeit, es ist bezaubernd schön geworden. Beide Varianten

.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und jetzt ist das Stück auf HoerTalk zu hören (y) . Im Erstbeitrag habe ich es entsprechend verlinkt :) .

Mein Dank geht an alle, die wieder so wunderbar mitgemacht haben! :love:
 
Oben