T

Thiudareik

Habe "Die 3 Hexenmeister" auch übers WE gehört und fand sie klasse!!!

Ich denke auch, dass diese Geschichte geradezu prädestiniert ist um in diversen Folgen zu erscheinen: "Die 3 Hexenmeister - Untertitel" fertig!
 
A

Arielle

Habs gestern gehört und fands super! Besonders die Dialoge und die Sprecher. Einen Manko hat das ganze:

Es ist zu kurz! Ich will mehr!
 

mikrima

Michelle Martin
Ich kanns mir ja mal durch den Kopf gehen lassen... vielleicht fällt mir ja was Gutes ein :)
Aber ich möchte nicht mit Gewalt eine Fortsetzung schreiben, wenn ich keine gute Idee habe - denn dann wirds einfach nur schlecht.
 

Chia

Mitglied
Das wäre klasse.
Ich würde dir auch jederzeit ein paar Grundideen rüberwerfen - so als Anregung*grins.
Sprich du bekommst Ideen und schaust ob dich was davon in den kreativen Wahn bringt und den Rest schmeißt du einfach weg^^
(nur wenn du magst selbstverständlich)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Empfehlung] Die drei Hexenmeister

Na klar, ist einen Versuch wert! Ich würde nur vorher gerne "Der Diebstahl" noch zuende cutten, denn wenns klappt, stürze ich mich sonst eifrig aufs nächste Projekt und das bleibt liegen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Empfehlung] Die drei Hexenmeister

Alle gute Ideen... dafür! 8)
 

Chia

Mitglied
Re: [Empfehlung] Die drei Hexenmeister

Kein Problem sag einfach bescheid wann du Zeit hast
 
R

~*Rui*~

Re: [Empfehlung] Die drei Hexenmeister

Das was js sowas von geil XD
die Versprecher sind auch klasse,... währe mir sicher auch passiert... ^^

Im Ganzen finde ich die effecte und sounds genau richtig plaziert. Die Stimmen sind auch klasse verteilt worden, da sie Gegensetze bilden und das so mehr spaß amcht zuzuhören.

Mal ne Frage, kommt da noch eine "Folge" raus? Würde mich auf ne Vortsetzung freuen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

Hi. Ich konnte heute bei Magicpowerradio das Hörspiel Die drei Hexenmeister hören und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Story ist 1A. Und es gab jede menge zu lachen. Aber echt OBERHAMMERGEIL. Ich hoffe es gibt noch mehr von den drei Hexenmeistern zu hören.

LG
Euer
DJRacerGarfield von Magicpowerradio
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Hexenmeister

Ich habe es mir schon vor einer Weile angehört und musste manchmal nur noch lachen! :D:D:D War mir schon klar, dass es eigentlich ein Einteiler ist, aber eine Fortsetzung fände ich super!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Hexenmeister

Seeehr cool! Besonders die zwei Hexer und auch ihr Azubi sind absolut perfekt gesprochen.

Ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung... ;) Selbst dieses kurze Hörspiel hat ja schon genügend Spielraum für potentielle Handlungen gegeben. Guido, die Kundin, Azubi-Lehren, das Aufeinandertreffen von König und Königin, ...
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Die drei Hexenmeister

Hmm... also ich habe zwar ein Dokument hier rumliegen, wo ich mal Ideen für eine Fortsetzung gesamelt habe, aber so richtig weiter verfolgt habe ich das nicht.

Ich weiß auch gar nicht, ob die Sprecher noch Lust auf eine Fortsetzung haben - ohne die eigentlichen Hexenmeister und ihren Azubi wäre es ja nicht wirklich lustig.
 
T

TeleDesinfizierer

AW: Die drei Hexenmeister

Also ich wäre schwer für eine Fortsetzung. Höre das gerne mal zum einschlafen. Witzige Kurzgeschichten sind ja eher selten und DDH 2 wäre da sicherlich ne Bereicherung.
 
Oben