Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@FaderFummler Das ist dein erster Hörspiel-Schnitt? Nice!!! Gefällt mir sehr gut :)

Besonders das Timing der Dialoge wirkt sehr passend und natürlich auf mich. Obwohl dein Hall in der Höhle wahrscheinlich eher der Realität entspricht, hätte ich es zugunsten der Verständlichkeit einen Tiiiick zurück gedreht. Die Schritte des Mannes klangen für mich ein wenig nach HighHeels, da musste ich kurz grinsen ;)
Ich fand die Sounds und Musikuntermalung auch sehr gut ausgewählt. Das Skelettgeräusch am Ende wirkte auf mich jedoch etwas unauthentisch, weil es recht repetitiv war und gefühlt alle paar Sekunden derselbe Sound kam. Das hat mir jetzt kein richtiges Bild im Kopf erschaffen.

LG,
Ani
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das macht mich ja schon ein bisschen fröhlich :D

Ich stimme @Ani absolut zu: Timing war wunderbar on-point. Der Hall im ersten Teil war etwas viel, aber insgesamt war die Stimmung super eingefangen.

Ja, vielleicht muss ich mich tatsächlich mal an eine Fortsetzung setzen. Mal schauen, wann das passiert. Erstmal muss ich noch einen Haufen Drehbücher für ein Filmprojekt für Juli schreiben und dann kann ich mir ja mal Gedanken machen, wie groß das so wird mit der Fortsetzung. Wird es eher noch ein Shortie? Oder ein Epos? Wer kann das schon sagen
 

FaderFummler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die tollen Hinweise, ich habe es gleich mal umgesetzt. Für das Geklapper konnte ich nichts passenderes finden. Deshalb gab es heute Mittag auch Rippchen. :p Passt zwar auch noch nicht so ganz, aber schon ein wenig besser...

 
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Ich hab auch ma n bissl wat eingesprochen. Mal schauen vielleicht schnibbel ich auch noch.

Albert (Ich hoffe du bist nicht böse das ich n Albert draus gemacht habe , das war absolut keine Absicht :D)
 

Sven
 

Lg
Stefan
 
Oben