@Ulrich
Ja, klar kann man den Police-Officer 1 und 2 intuitiv sprechen, aber die Frage ist ja, willst Du das so. Man könnte einen der Beiden auch tuntig schwul klingen lassen oder einen Sprachfehler wie lisbeln oder sowas aufbürden.
Die 2 Polizsiten-Figuren haben Null Backround, keinen Tiefgang, man bekommt nichts an die Hand, um sich hineinzuversetzen. Du hast den Polzisten keine Vita gegeben, außer das Alter grob vorgegeben. Dir ist es auch egal, ob männlicher oder weiblicher Polizist.
Hatten die Bullen einen miesen Tag? Stress zu Hause, dass sich auf der Arbeit überträgt, z.B. Schulden, eigene Kinder, die die Schule schwänzen oder vielleicht sogar mit Drogenproblemen kämpfen, dass sich auf die Laune der Polizisten auswirkt und somit die Sätze energetisch vielleicht ganz anders "gebrüllt" werden.
Ist es ein ehemaliger S:W.A.T. Policemann, der nur durch seine bloße monströse bullige Anwesenheit Ehrfurcht einhaucht, aber eine piepsige Stimme wie Mrs. Hooks aus Police Acadamy hat? Was nur wirder witzig und albern wäre. Oder eben voll männlich brüllt, dass man sofort zu Eis erstarrt, wenn er bestimmt laur los grunzt "Keine Bewegung!". Es gäb da so viele Optionen, die dem Hörerlebnis eine andere Facette geben.
Ich lass mich mal außen vor für die Rolle

- ich hab da zu viele Varianten in der Birne und würde dem was du Dir da vorstellst stimmlich nicht hinkommen, auch wenn Du es gar nicht definiert hast.