DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi mein Name ist DevilKing alias Maik. Ich bin 26 Jahre alt und habe mich schon immer für Filme Interessiert. Und ja hier bin ich 😜
Ich wünsche euch viel spaß bei meinen Sprechproben, ich hoffe sie gefallen euch.

----------------------------------------------------------------
Erzähler
----------------------------------------------------------------

Erzähler aus der Ich Perspektive [28.11.21]
 



----------------------------------------------------------------

Emotionsbeispiele
----------------------------------------------------------------


Hier gibt es eine kleine Auswahl von Emotionen die ihr euch gerne anhören könnt;)

Emotionaler Abschied mit @TheDerpDerg [30.12.21] [Mit Musik]
 

Emotionaler Abschied [30.12.21] [Ohne Musik]
 


Reue
 

Bedrohen
 

Giftig
 

Jubeln [28.11.21]
 

Provozieren
 

Unterdrückte Wut
 

Verzweifelt
 

Verwirrt
 

Zornig
 

----------------------------------------------------------------
Charakterinterpretationen
----------------------------------------------------------------


😈Ich liebe es Böse Charaktere zu sprechen, besonders die, die hochnäsig und elegant sind.😈

Lol-Arcane-Silco.jpg


Silco Monologe mit Atmo [28.11.21]
 

Silco Take [10.01.22]

 

Silco Take komplette Szene mit Atmo[10.01.22]
 


1114470.jpg


Alastor Take 1
 


Alastor Take 2

 


TEW2_Article_Dashboard_StefanosGallery_619x499.png


Stefano Monologe [28.11.21]
 

Stefano Monologe mit Atmo [29.11.21]
 



The-Gentlemen-scaled-e1607851372890.jpeg


The Gentlemen Mickey [01.01.22]
 


(Komplete Szene) The Gentlemen Mickey [01.01.22]
 



----------------------------------------------------------------
Improvisierte Charaktere
----------------------------------------------------------------

Bösewicht [28.11.21]

 

Detektive [29.11.21]
 

Streifenpolizist [29.11.21]
 

Kind [29.11.21]
 

----------------------------------------------------------------
Anderes
----------------------------------------------------------------

Hier gibt es nochmal ein paar spaßige Takes zum lachen

Dark Comedy [30.11.21]
 

Falsche Wahl
 

Hasenkostüm
 

Nicht mit dieser Person

 

Videos die ich Producierter habe

 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp Mossberg

Neues Mitglied
Moin, erstmal danke fürs Feedback und den Tipp mit dem MP3-Player! Was mir bei deiner Soundqualität als erstes auffällt, ist der etwas blecherne Klang (hat n bißchen Teamspeak-Flavour wenn du weißt was ich mein). Was für ein Mic benutzt du und wie steht es um deine Dämmung?

Lg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das kann villeicht wegen dem rauschunterdrückung kommen, womit ich es nochmal leicht bearbeit habe. Für meine dämmung habe ich mir einen schal kasten gebaut der es schon gut ab dämmt
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo DevilKing,

Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht mit den ganzen Sprechproben. Wäre erst einmal nicht nötig gewesen. Zwei bis drei hätten ersteinmal für die Beurteilung völlig ausgereicht.

Zunächst einmal brauchen wir für die Beurteilung der Aufnahmequalität Aufnahmen, die unverändert sind. Also keine Filter, Limiter, Rauschunterdrückung etc. Wenn später Filter benötigt werden, macht das der Cutter.

In Deinen Aufnahmen höre ich leider (noch) eine ganze Menge Raumhall. Besonders deutlich beim Jubeln und Lachen. Die Dämmung, die Du im Augenblick hast reicht leider nicht aus, da ist noch viel Luft nach oben.

Ich empfehle Dir zunächst einmal alle Sprechproben wieder zu löschen, dann an der Dämmung zu arbeiten und dann ca. 3 Sprechproben einzustellen. Dabei eine als Erzählertext, eine mit Lachen und eine wo Du laut wütend bist. Dann sehen wir weiter. Und...alle Aufnahmen unbehandelt!

Dann bekommen wir das gemeinsam schon hin, das mit dem Intern :)

Gruß Marco
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo DevilKing,

Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht mit den ganzen Sprechproben. Wäre erst einmal nicht nötig gewesen. Zwei bis drei hätten ersteinmal für die Beurteilung
Vielen dank für die antwort, werde mich nachher dran setzen dies zu verbessern.

Gibt es eine möglichkeit die alten takes als alte takes dan hier wieder zu verlinken?

Währe schade um die arbeit 😅 besonder bei den langen takes
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Natürlich kannst Du die alten Takes stehen lassen und die neuen gesondert kennzeichnen; bedenke aber, dass die Sprechproben Deine Visitenkarte sind. Schlechtes bleibt immer länger im Gedächnis des Hörers haften, als gutes.
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Natürlich kannst Du die alten Takes stehen lassen und die neuen gesondert kennzeichnen; bedenke aber, dass die Sprechproben Deine Visitenkarte sind. Schlechtes bleibt immer länger im Gedächnis des Hörers haften, als gutes.
Leider auch war, dan werde ich einfach die besten sachen nochmal machen wenn das dämmungs problem behoben ist
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marco War das Acting wenigstens gut? oder gibt es da auch ein paar sachen die ich verbessern kann?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DevilKing,

ich bin grade erst auf deine Sprechproben gestoßen und möchte mal ein bisschen was zu deinem Spiel sagen. :)

Insgesamt gefällt mir dein Spiel und die Darstellung der verschiedenen Charaktere. :)
Die bösen Charaktere sind alle ein ganzes Stück - ich nenn es mal - comichaft überzogen. Wenn das Absicht ist, ist es toll gemacht. :)

Den Take "Comedy" hätte ich eher unter "Grusel" eingeordnet. (Mit der Bezeichnung wäre das für mich ein Volltreffer, aber was als lustig empfunden wird, ist ja immer Geschmackssache. :))

Ich bin gespannt auf deine neuen Aufnahmen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DevilKing,

ich bin grade erst auf deine Sprechproben gestoßen und möchte mal ein bisschen was zu deinem Spiel sagen. :)

Insgesamt gefällt mir dein Spiel und die Darstellung der verschiedenen Charaktere. :)
Die bösen Charaktere sind alle ein ganzes Stück - ich nenn es mal - comichaft überzogen. Wenn das Absicht ist, ist es toll gemacht. :)

Den Take "Comedy" hätte ich eher unter "Grusel" eingeordnet. (Mit der Bezeichnung wäre das für mich ein Volltreffer, aber was als lustig empfunden wird, ist ja immer Geschmackssache. :))

Ich bin gespannt auf deine neuen Aufnahmen.

Liebe Grüße von
Peter :)
Vielen herzlichen dank..😁 freut mich das sie dir gefallen, und die bösewichte, wahren meistens auch aus animes oderspielen
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
ch empfehle Dir zunächst einmal alle Sprechproben wieder zu löschen, dann an der Dämmung zu arbeiten und dann ca. 3 Sprechproben einzustellen. Dabei eine als Erzählertext, eine mit Lachen und eine wo Du laut wütend bist. Dann sehen wir weiter. Und...alle Aufnahmen unbehandelt!

Dann bekommen wir das gemeinsam schon hin, das mit dem Intern :)
Nun ist meine Kabine ja endlich Fertig und das Surren und der Raumhall ist weg. Ich hoffe deine Fledermausohren können dies bestätigen :D

Diese 3 Dateien sind komplett unbearbeitet

Ich Erzähler
 

Laut Wütend
 

Lautes Freuen
 
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DevilKing,

zur technischen Seite der Aufnahmen sag ich lieber nichts, damit kennen sich andere besser aus. :) Trotzdem hab ich einen kleinen Tip für dich: Wenn du die drei Aufnahmen - mit Hinweis darauf, dass sie neu sind - im ersten Post unterbringst, sind sie für die "Fledermausohren" leichter zu finden, als wenn sie den ganzen Thread durchgehen müssen. Das gilt natürlich auch für eventuell später folgende Takes. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

DevilKing

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DevilKing,

zur technischen Seite der Aufnahmen sag ich lieber nichts, damit kennen sich andere besser aus. :) Trotzdem hab ich einen kleinen Tip für dich: Wenn du die drei Aufnahmen - mit Hinweis darauf, dass sie neu sind - im ersten Post unterbringst, sind sie für die "Fledermausohren" leichter zu finden, als wenn sie den ganzen Thread durchgehen müssen. Das gilt natürlich auch für eventuell später folgende Takes. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Ich werde die sprechproben oben später nochmal komplett anpassen wenn ich alle neu aufgenommen habe, momentan gehts nur darum ob diese gut sind 😉
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
momentan gehts nur darum ob diese gut sind
Das ist mir klar. :) Deshalb wäre es ja praktischer, wenn die Fledermausohren nur in den ersten Post schauen müssten, um die Aufnahmen zu finden. :)
Aber, wenn ihnen das wichtig ist, werden sie es dir von sich aus noch sagen. :) (Ich hab das nur vor Jahren mal so gelernt und dachte, ich helf da mal schnell aus. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben