Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein lautes Update. März 2020

Es muss nicht immer alles "hübsch und lieb" sein.

Zombielaute und Schreie:
 

Manchmal gibt es nur eines, was man sich wünscht... Ruhe!
 

Auf bald ^^
Die liebsten Grüße,
Cynthia


*****

Neue Demos Januar 2020 mit neuem Mikro und verbesserter Sprecherkabine

Sachlich:
 

Schrill:
 

Wütend:
 

Traurig:
 

Ekel:
 

Angst:
 

Schadenfreude:
 


Viele Grüße,
Cynthia



*****

Update November 2019

Hallöle,
ich denke es ist mal an der Zeit für ein Update.
Auch wenn es dieses Mal alles auf englisch ist, wird die Anmutung sicherlich trotzdem zu erkennen sein.... hoffe ich.

erkrankte, genervte Königin:
 

angeekelte Königin:
 

kleine genervt und überraschte Kreatur:
 

flirtend:
 

irre und bösartige Frau:
 

verwundet und doch zu stolz es zuzugeben:
 

auf unangenehme Art überrascht, leicht ängstlich:
 

Sooo, dat war's :D

Viele lieben Grüße, Cynthia


*********
Hallo zusammen,

anbei ein paar meiner Sprechproben.
Fantasy:
 
Wut und Verzweiflung:
 
Werbung:
 
Sofia Lamb (Bioshock - englisch):
 
und zum Spass ein sexy Anrufbeantworter auf Japanisch:
 
So, ich glaub das reicht erstmal :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Cynthia,

ich finde deine Stimme sehr schön, vor Allem in der Werbung, die du gepostet hast :)

Falls du es allerdings auf das [intern] flag abgesehen hast, das du benötigst, um hier bei den internen Projekten mitzusprechen, müsstest du deine Sprechproben noch etwas umgestalten. Sie sind alle in tatsächlich Produktionen entstanden, oder? Die Sprechproben hier sollten unter deinem realen dir aktuell zugänglichen Equipment entstanden und unbearbeitet sein. Und dann wünschen wir uns einen Erzähler und drei Emotionen von dir :)
Ein Hilfevideo gibt es auch:

Du kannst dich aber jetzt schon auf alle externen Sachen bewerben. Nur für die ausdrücklich als intern gekennzeichneten Sachen benötigst du die Freigabe.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Ani,

die Aufnahmen hab' ich tatsächlich alle selbst zuhause aufgenommen und nur noch mit Musik oder Sounds hinterlegt.

Aber ja, ich werde sehr gern auch völlig neutrale Takes aufnehmen und hier zur Verfügung stellen.

Ich freue mich schon :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schöne warme und angenehme Stimme.
Wenn Du auf ein [Intern]hin arbeitest, dann solltest Du besonders bei Laut und Wütend den Raumhall noch besser dämmen.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieben Dank! Prima, danke für das Feedback! Ich werde darauf achten und stelle in Kürze neue Aufnahmen zusammen. :)
 
Y

Yüksel

Hmmm ... schön wären auch komplett unbearbeitete rohe Aufnahmen von Dir. Kann das sein, daß daß die alle irgendwie optimiert sind?
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bis auf Bioshock, den AB und der Werbung ist nichts "bearbeitet". Aber wie bereits erwähnt, werde ich nochmal ganz neue Aufnahmen machen und euch "raw" präsentieren. Dem geschulten und kritischem Ohr wird mit Sicherheit nichts entgehen, daher spar ich mir die Mühe was zu "verschönern" :) :) :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank, ihr alle!
Ich war leider schon eine Weile nicht mehr hier. War mit vielen anderen Projekten beschäftig; aber ich möchte gern wieder aktiver werden.
Ich freue mich schon darauf!
Ein wundervolles neues Jahr euch! <3
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch dir: Alles Gute fürs neue Jahr! Eine Frage: Sprichst du bei "Wut und Verzweiflung" beide Stimmen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Lieben Dank. Wir sind dort insgesamt 3 Sprecher in der Szene. Ich bin die, die so verzweifelt ist. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für deine Antwort! :) Die dritte Stimme kommt nur so kurz vor, dass ich sie zuerst gar nicht gehört habe. :)
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Neue Kabine, neues Mikro? Da hast du dir wohl selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht? Alles, alles Gute! Und deine Stimme klingt einfach mega-schön.
 
Oben