Themenstarter/in
Der Zeckowski-Plan
Zeckowski will kein Parasit mehr sein. Zeckowski will die Menschen heilen.
Dies ist die Geschichte einer Zecke mit Vision.
Skript: Der Zeckowski-Plan
Charaktere/Rollen:
Pjotr Zeckowski (m)
Mama Zeckowski (w)
Gabriella, die Parasitische Erzwespe (w)
Nachrichtensprecher ( n )
Durch Wald wandernder Mensch ( n )
Warum ich das geschrieben habe:
Wenngleich ich natürlich die üblichen Verdächtigen wie z.B. Hunde, Tiger und so etwas süß finde, fühlte ich mich schon immer mehr in der Welt des unästhetischen Viehzeuchs zu Hause.
Nur Zecken fand ich schon immer sinnlos. Selbst Mücken haben ja irgendeinen Sinn - doch Zecken? Gemein, gefährlich und nicht besonders niedlich. So habe ich sie bis jetzt wahrgenommen.
Deshalb wollte ich sie mir sympathisch machen, indem ich ihnen diese Geschichte aufzwang. Und ja, ich glaube, jetzt werde ich bei jeder Zecke einen kleinen Pjotr sehen und Mitleid bei dessen Entfernung/Auslöschung empfinden.
(Übrigens funktioniert diese Methode auch bei Menschen/Angelegenheiten, die nicht so genehm sind... diesem Menschen oder diesen Angelegenheiten einfach eine schöne Geschichte andichten und ihr werdet sofort Freude empfinden und verbinden
)
Übrigens soll Pjotr wie "Pyotter" ausgesprochen werden.
Und nun viel Spaß mit dem Zeckowski-Plan
Zeckowski will kein Parasit mehr sein. Zeckowski will die Menschen heilen.
Dies ist die Geschichte einer Zecke mit Vision.
Skript: Der Zeckowski-Plan
Charaktere/Rollen:
Pjotr Zeckowski (m)
Mama Zeckowski (w)
Gabriella, die Parasitische Erzwespe (w)
Nachrichtensprecher ( n )
Durch Wald wandernder Mensch ( n )
Warum ich das geschrieben habe:
Wenngleich ich natürlich die üblichen Verdächtigen wie z.B. Hunde, Tiger und so etwas süß finde, fühlte ich mich schon immer mehr in der Welt des unästhetischen Viehzeuchs zu Hause.
Nur Zecken fand ich schon immer sinnlos. Selbst Mücken haben ja irgendeinen Sinn - doch Zecken? Gemein, gefährlich und nicht besonders niedlich. So habe ich sie bis jetzt wahrgenommen.
Deshalb wollte ich sie mir sympathisch machen, indem ich ihnen diese Geschichte aufzwang. Und ja, ich glaube, jetzt werde ich bei jeder Zecke einen kleinen Pjotr sehen und Mitleid bei dessen Entfernung/Auslöschung empfinden.
(Übrigens funktioniert diese Methode auch bei Menschen/Angelegenheiten, die nicht so genehm sind... diesem Menschen oder diesen Angelegenheiten einfach eine schöne Geschichte andichten und ihr werdet sofort Freude empfinden und verbinden
Übrigens soll Pjotr wie "Pyotter" ausgesprochen werden.
Und nun viel Spaß mit dem Zeckowski-Plan