PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
An Alle Kranken: Gute Besserung! :)

Ach ja: Der Thread heißt ja "Was machst du grade"! Also: Meiner Forensucht frönen und noch ein bisschen durchs Forum streunern... :)
 

Swetty8

Foren-seelen
@alle gute Besserung wünscht,

<<<denkt gerade das war so schön gestern, und wünscht alle eine erholsamen Karfreitag,

:D vorhin flog ein Schneeflocke durch Fenster, ehm :fearscream::D
 

Swetty8

Foren-seelen
Was ich gerade mache,dem Gewitter zu schauen,und
<<<Dankpaar ist das wir so fröhliche Putz Frau haben,:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Feststellen, dass Ardour weit umfangreichen - und komplizierter - ist, als ich dachte... :eek: Für die Einarbeitung brauche ich guuuuuuuut Zeit.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Feststellen, dass Ardour weit umfangreichen - und komplizierter - ist, als ich dachte... :eek: Für die Einarbeitung brauche ich guuuuuuuut Zeit.

Viel Spaß beim ausprobieren. Auf das wir dann auch mal deine erste Schnitt Arbeit hören ;)

Ich schaue gerade UNDERCOVER auf Amazon Video.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Man verlangt von mir seit Tagen, dass ich so richtig arbeite... mit mehr Stunden am Tag als eigentlich vorgesehen. Das ist unerhört... Aber dafür habe ich endlich Goldagengarden komplett gehört. Als nächtest kommt ??? Folge 193 dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Mit einem Guten Buch den Abend ausklingen lassen...
32855948gx.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine eigenen Schreibfehler verschimbessern.
 
Oben