Silberfuchs

Hilfloses Küken
Hallo liebe Leute... ich bin grad eingezogen hier und schau mich mal ein wenig um, habe shcon länger mit diesem forum geliebäugelt und nun doch mal den Entschluß gefasst, euch mit mir zu belästigen..... :D

Also, was soll ich schreiben.....? Hmmm, schwer... Am besten, ihr fragt einfach, was ihr wissen wollt, und wenn's nichts unanständiges ist geb ich vielleicht sogar ne Antwort...*g*

Ansonsten ein paar Allgemeinheiten...: Ich bin
-direkt
-offen
-ehrlich
-humorvoll
-gestöhrt
-wahnsinnig
-launisch
-irre
-depressiv
-überdreht
-individuell
-mein eigener Herr und Meister(in) ;)
-grauhaarig (daher mein nick, ich werde von meinem Lieblingsmenschen
nämlich so genannt und dachte mir, das ist ein guter Name hierfür^^)
-frech
-kritikfähig und -erhoffend (nur dadurch lernt man weiter)
-höflich
-hoffnungslos verträumt
-kompliziert, aber pflegeleicht
-schlafproblematikerin
-krankes huhn

und und und.... ich könnnte jetzt noch eewig so weitermachen, aber ich denke, das reicht erstmal... ich bin so facettenreich wie ein funkelnder Diamant, nur leider nicht so schön... :eek:

Ich bin das best(v)erzogenste, Sch(w)einheiligste Wesen wo gibt..... und völlig crazy... :confused::depp:

Wenn ich nicht grade meinen PC quäle (oder meine Mitbewohnerin und meine Tochter *ggg*) lese ich sehr gerne und viel, Jeden Abend ein Hörspiel ist für meine Freundin (Mitbewohnerin) und mich Pflicht, schon ewig... ohne können wir gar nicht einschlafen... (Na gut, ich eh nicht meist, aber sie*g*), Fernsehen oder DVD sind Sachen, die ich nur sehr, sehr selten nutze.... DVD schon eher mal aber meist auch nur ein oder zwei mal die Woche, wenn überhaupt.... Hmm, was noch...? Naja, ich schreibe hier und da ein paar kleine Gedichte, nichts besonderes, aber ganz nett zu lesen manches denke ich... Grafiktechnisch versuche ich am PC mit PhotoImpact mal ab und an etwas auf die Beine zu stellen und lerne das grade in einer extra "Schule", das da unten kommt dabei raus.... es kann nur besser werden ;)
Ansonsten zocke ich ganz gerne mal was, PC und Playstation... Je nach Lust und Laune...

Ich sammle Krankheiten, Katastrophen, Unfälle und Pechsträhnen wie andre Leute Briefmarken und Kronkorken, aber da ich das schon tue, seit ich atmen kann, bin ich das gewohnt und halte so einiges aus....*g* Es kann nur mal vorkommen, das ich eine Zeitlang sehr schweigsam bin, dann bitte nicht wundern, sondern notfalls einfach mal laut rufen ;)

So, nu aber.... genug gebrabbelt.... Wie gesagt, wenn noch Fragen sind, immer her damit.... ich beiße nicht... ( nur bei bestimmten gelegenheiten, und nur einen bestimmten Menschen*LOL*)


Liebe Grüße

der neue Foren-Wahnsinn

Silberfuchs
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Na dann herzlich willkommen hier :).

Der erste Teil klingt übrigens wie eine Vorstellung auf einer Kontaktbörse :p.

Also viel Spaß hier und evtl. auch viel Spaß beim mitsprechen, schreiben oder austauschen mit den anderen Leuten hier :music: - Mit dem T.Bone 440 bist du ja auch mit der Ausstattung schon dabei.
 

Silberfuchs

Hilfloses Küken
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Na dann herzlich willkommen hier :).

Der erste Teil klingt übrigens wie eine Vorstellung auf einer Kontaktbörse :p.


:rofl: :acute:


Ach, das hier ist gar keine Kontaktbörse...? Uhje, da hab' ich mich wohl verlaufen..... :p



Nein Scherz.... ;)


Thx für den willkommensgruß, ich werd' mich mal weiter hier durchackern und hab' auch schon meine erste doofe Frage gestellt...*hust*

Mit dem T.Bone 440 bist du ja auch mit der Ausstattung schon dabei.

Mit dem Unterschied, das das Mikro weiß was es tut, ich noch nicht..... :laugh:
Aber es kann nur besser werden.....^^


LG!
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Na dann auch ein Herzliches Willkommen von mir bei HoerTalk.
Ich muss unserem Chef zustimmen, klingt wirklich wie ne Singelbörse^^

Viel Spaß wünsch ich dir hier
 

Elminster

Mitglied
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Aloha Silberfuchs!

Willkommen und danke für die ausführliche Vostellung!
Da wir alle ein bissl Bluna sind, bist du gut hier aufgehoben :rolleyes:
Ich denke es wird nicht viel Zeit vergehen, bis du hier ein erstes für dich interessante Hörspielprojekt gefunden hast.

Viel Spaß!

LG,
El
 
P

ProsaKillerin

AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Denn auch von mir kleinen irren: Herzlich Willkommen hier!

Bei dieser Vorstellung bleiben ja kaum Fragen offen :D

Grüßle, ProsaKillerin, oder Pro, oder Prosa oder Killerin... oder einfach Anne :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Irren ist menschlich, Irre sein noch menschlicher ;)

Na dann mal ein herzliches Wilkommen bei uns!

Gruß
Andy

P.S.: Kommen bald Sprechproben? *g*
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

gestört?
wahnsinnig?
überdreht?
irre?
krankes huhn?

na dann herzlich willkommen hier im Forum ^^

Die wichtigsten Vorraussetzungen hast du ja bereits ;-)


LG
Q

Ps.: Mit vorraussetzungen meinte ich natürlich das Mikro, hihi ^^
 

Silberfuchs

Hilfloses Küken
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Ich muss unserem Chef zustimmen, klingt wirklich wie ne Singelbörse^^

*Wurgs* Ooohkay.... äh....*rotwerd* Ich.... bin dann mal weg..... *flücht* *LOL*

Also, nur für den Fall der Fälle: Ich suche niemand, ich hab' meinen persönlichen Schatz schon gehoben ;) Also, bitte keine Heiratsanträge oder ähnliches....*LOOOOL*

So, nahdem wir das jetzt auch geklärt hätten, komm ich mal wieder zurück zum Thema...*g*


Erstmal vielen lieben Dank an alle für die netten Begrüßungen.... *verbeug*


Ich denke es wird nicht viel Zeit vergehen, bis du hier ein erstes für dich interessante Hörspielprojekt gefunden hast.

Hehe... ich hab' grad mal einen ersten Satz ins Mikro gebrabbelt, und schon soll ich bei Hörspielen mitmachen? Ich denk, ich hab' erstmal noch ne Menge zu lernen und so, bevor ich mich da dranwagen kann... Es wäre wohl auch etwas vermessen, zu sagen "Hier bin ich, TADA! Gebt mir Rollen, ich hab' zwar grad erst angefangen, aber ich bin bestimmt das, was ihr braucht und kann alles!" *ggg* Ich will ja schließlich auch ernstgenommen werden und vor allem ernsthaft arbeiten, nicht nur rumpfuschen.... ;)

Schön, das hier alle etwas bluna oder irre oder sonstwas sind, dann fall' ich wenigstens nicht so auf und man versteht mich, auch wenn ich mal komisch bin ...*ggg*


Bei dieser Vorstellung bleiben ja kaum Fragen offen

Hehe.... ich hab' mal irgendwo gehört, für ne Kontak- bzw. Singlebörse wär' das ne gute Vorstellung..... *pfeif*


Vielen lieben Dank nochmal.... *verbeug und wieder im Schatten verschwind*



P.S.: Kommen bald Sprechproben? *g*

Wenn ich richtig sprechen gelernt hab und alles eingestellt ist gerne...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Ich heiß dich auch nochmal herzlich willkommen bei uns an Board! :)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Was für interessante Vorstellung und dann noch mit allen Ecken und Kanten!:)

Na dann ein dickes Hallo und viel Spass im Forum!!!

Greets, MARCI
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Halli, Hallo, Hallöle. Auch von mir, der sich für den normalsten Mensch der Welt hält ( lol ) ein herzliches Willkommen. Bei der umfangreichen Vorstellung blieb für mich nur die eine Frage offen. Hast du dir das T-Bone schon vor Foreneintritt gekauft und wenn ja - wieso, weshalb, warum?
Deine Gedichte schon vertont?
 
S

StarDust

AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Auch von mir noch herzlich willkommen...

:wink:
 

Silberfuchs

Hilfloses Küken
AW: Der Wahnsinn hat einen neuen Namen....

Vielen, vielen Dank auch allen...*verbeug*

Sry for being away so long... ich hatte da ein kleines Internetproblem....*grml* *Anbieter tret*



Nicht das ihr denkt, ich hab' mich verkrümelt *lach*

Bei der umfangreichen Vorstellung blieb für mich nur die eine Frage offen. Hast du dir das T-Bone schon vor Foreneintritt gekauft und wenn ja - wieso, weshalb, warum?
Deine Gedichte schon vertont?

Ja, das T.Bone habe ich mir schon vorher gekauft, ursprünglich weil ich für meinen Freund, der leider in Canada wohnt, gerne mal etwas aufnehmen wollte, um ihm einfach näher zu sein.... und um die Gedichte, die ich ihm gewidmet habe, demnächst auch mal für ihn einzusprechen, auf seinen Wunsch hin.... *s*

Da ich hier schon viele tolle Hörspiele gefunden habe, habe ich gedacht, es wäre ja schon mal interessant, zu testen, ob ich mich für sowas auch eigne und somit vielleicht etwas zurückgeben kann, für die vielen tollen Stunden, die ihr uns schon beschert habt... Natürlich bleibt da erstmal die Frage, ob ich mich überhaupt zu so etwas eigne.... das wird sich dann noch herausstellen....

Meine Gedichte habe ich noch nicht vertont, ich weiß auch nicht, ob sie sich dazu eignen, und vor allem, ob ICh mich dazu eigne, sie gut zu sprechen, auch das wird sich hoffentlich noch herausstellen..... Und.. naja... manche sind... vielleicht nicht wirklich geeignet um vertont zu werden, da es sich überwiegend um.... düstere Sachen handelt... Klar ist auch das ein oder andere Humorvolle dabei, aber naja.... wie gesagt...*verlegen guck*

Mit den Sprechproben muss ich mal gucken, das ich das diese Woche noch hinbekomme, ich habe gerade Gesundheitlich einige Schulungstermine zu bewältigen, da ist mein Kopf ziemlich voll mit Sachen, die ich mir merken muss, die ich verarbeiten muss und so weiter.... aber gegen Ende der Woche werde ich das dann mal in Angriff nehmen, versprochen!

In der Zwischenzeit versuche ich mir mal zu überlegen, was ich da wohl aufnehmen könnte, ich bin ja noch ein blutiger Anfänger... ;)

Viele liebe Grüße, habt noch einen schönen Tag,

der Silberfuchs
 
Oben