• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der unbeschreiblich schwarze Zug

Ich habe das Hörspiel gestern nochmal gehört, jetzt habe ich zwar schon zwei Sätze zu geschrieben, aber ich muss unbedingt noch einmal darauf aufmerksam machen. "Der unbescheiblich schwarze Zug" ist eine tolle Hörempfehlung und wir haben ja einigen Forenzuwachs gekriegt, daher hört es euch einfach mal an :). Und ich bin mir sicher das sich die Beteiligten auch über Feedback freuen (wie übrigens bei jedem anderen Hörspiel aus der Community auch). Also hören! hören! hören! :music:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der unbeschreiblich schwarze Zug

Vielen Dank für das nochmalige Lob, Dennis. Und ich schließe mich gern deinem Fazit an: hören! hören! hören! :music:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Der unbeschreiblich schwarze Zug

:eek: ...wow, da hab ich grad die Premiere von Fressen und gefressen werden gehört, danach noch "Den Zug".
Zum ersten Mal... Wie klasse ist das denn? Haut mich echt umgehauen, Respekt, Martin! :thumbsup:
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Der unbeschreiblich schwarze Zug

Ende Mai hören wir das Hörspiel im Kurs Trauerbegleitung mit Kindern und untersuchen es auf die Eignung bzw. für welches Alter es angemessen ist :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
einfach nur wow! Das war ein nachdenkliches, nettes, lustiges und hoch philosophisches Hörspiel mit Fragen nach dem "woher" und "wohin", die sich die Menschen seit Jahrtausenden stellen. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles in ein Hörspiel "reinpasst"!

Ihr habt alle wirklich ganz tolle Arbeit geleistet! - Skript, Schnitt, Sound, Musik und was man vielleicht sonst noch so braucht und von dem ich noch nichts weiß. :) Und ich habe jedem Sprecher seine Rolle abgenommen. Danke fürs Teilen

@Susu: Es würde mich sehr interessieren, was in dem Kurs zu dem Hörspiel gesagt worden ist.

Liebe Grüße von
Pedda :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben