Ich möchte die Rollen wie folgt vergeben und beglückwünsche die erfolgreichen Bewerber- und hoffe, diese nehmen die Rollen gerne an.
Auf Grund der reichhaltigen Bewerbungen, habe ich dem Skript umdisponierend noch die eine und andere mittlere/kleinere Rolle hinzugefügt

.
Es ist nur leider so, dass das Skript leider leider nicht alle Bewerber berücksichtigen kann

und ich hoffe hierfür auf euer sportliches Verständnis und möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch ALLEN für euren Einsatz bedanken. Ganz dicke Umärmelung an euch

(Ihr wisst, ich würde gerne immer jedem eine Rolle zukommen lassen und gerne gebe ich aber auch neuen/mir unbekannten Mitgliedern die Gelegenheit, in meinen Projekten mitzuwirken).
Ich möchte euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Der Weihnachtsmann hat für folgende Bewerber eine Rolle unter den Weihnachtsbaum gepackt
Hauptrollen:
Inspektor Oliver Holland -
@Jan Abraham
Detective William Reed -
@Michael Malewski
Erzähler -
@Germanicus
George Coffin (Bestatter) -
@Martin85
Prof. Dr. Horace Finch (Gerichtsmediziner) -
@Victor Dale Santana
Mittlere Rollen:
John Aster (Opfer) -
@JAVA Gin
Mary Aster (Opfer) -
@Kluki
Patrick O`Connel (Opfer) -
@D0mas
Sarah O`Connel (Opfer) -
@HannaKrueger
Cabmen Edward Poke (Zeuge) -
@Macintosh77
Kleinere Rollen:
Constable Jones -
@Chilko
Constable Doyle -
@Spoony
Otto -
@soundjob
Totengräber -
@jan.basters
Vorarbeiter -
@Ben Hofmann
Kutscher -
@Ulrich
Kleinstrollen/OneTaker:
Paperboy (Zeitungsjunge) -
@Roman Ewert JUNIOR
Passant 1 -
@Janin
Passant 2 -
@Fylvia R. Schein
Passant 3 -
@Enes
Es sind doch einige Rollen mehr geworden, als ursprünglich geplant.
Für die lieben Leute für die es nicht geklappt hat, nicht traurig sein, wir sehen uns 2026 sicherlich wieder

Glückwunsch und noch einmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE

Wie geht es nun weiter ?
ICH WERDE DEMNÄCHST EINEN PRODUKTIONSRAUM EINRICHTEN und euch Einladungen zuschicken !
Dort gibt es dann Skripte und alle notwendigen Infos zu euren Rollen und dem Hörspiel !