• Blut-Tetralogie   Dark Space

CheesyKirah

Mitglied
ALLE ROLLEN WURDEN BESETZT! :)

Hey, ich bin Kirah, bekannt für Das Endiversum. Unsere neuesten Filme sind Die Legende von Force und Eiszeit. Das Endiversum ist eine Reihe aus hochwertigen Minecraft Machinima Filmen.

Der Riss der Zeit
Der Riss der Zeit, ist der neueste Film aus dem Endiversum und der Nachfolger von Die Legende von Force.
Nachdem ihre Welten von der Dunkelheit verschmolzen wurden müssen die Force und die Füchse zusammen gegen ihren gemeinsamen Feind arbeiten und ausfindig machen, bevor sie angegriffen werden könnten.
Das Endiversum ist eine Reihe aus hochwertigen Minecraft Machinimas die seit einigen Jahren produziert werden.

König Veono (BESETZT)
Männlich - Senior
König Veono ist der König Fuchsia's, dem Königreich der Füchse. Er ist sich nicht so sicher darüber Gäste in sein Königreich zu lassen, tut aber alles um Fuchsia zu beschützen. Er ist ein beliebter Herrscher. Er ist stabil und zuverlässig. Außerdem ist er seit Geburt blind.
Demo-Texte:

  • (Sauer, verlangend) Raus mit der Sprache, was habt ihr gemacht?!
  • Ich bin König Veono. Der neueste Sohn und aktueller Thronfolger der Ahbwasahr-Familie. Seit nun schon 32 Jahren regiere ich Fuchsia und Welt D. Na ja, außer dem Wald der Silberfische, denen gehen wir aus dem Weg.
  • (Wird unterbrochen) Also es gibt da so ein Kreuzworträtsel, das ich heute noch unbedingt fertigstellen wollte...
Timmy (BESETZT)
Männlich - Jung bis Jugendlich
Timmy ist ein kleiner pubertierender Junge aus dem bescheidenen Dorf Augustin der bald auf ein riesiges Abenteuer gehen wird.
In diesem Film hat er nur ein kurzes Cameo, aber bald schon wird er in 10 Folgen auf ein Abenteuer durch Raum und Zeit gehen um als Sidekick des stärksten Kämpfers das Endiversum zu retten.
Demo-Texte:

  • Unter "Lavawelt" habe ich was anderes erwartet!
  • Ihr reist in andere Welten?! Kann ich mit?!!
  • Ich geh' erst nach Hause wenn wir Das Endiversum gerettet haben!
Chaman (BESETZT)
Männlich - Erwachsen bis Senior
Chaman ist ein Fuchs Schamane. Er nimmt seinen Job sehr ernst. Er ist Cuidador's Nachbar.
Demo-Texte:

  • Und was haben Sie heute vor Meister Cuidador?
  • Oh, Sie haben einen außerweltlichen Protegido, Meister Cuidador?
  • Keine Sorge Lukas, Cuidador ist sehr erfahren. Ich wette, du hast ihn oder sie morgen schon vergessen!
Madre (BESETZT)
Weiblich - Jung Erwachsen bis Erwachsen
Eine besorgte Fuchs Mutter eines abenteuerlustigen Jungen.
Demo-Texte:

  • (Ruft ihm hinterher) Aber in 5 Minuten bist du wieder da! Es ist viel zu früh!
Choh (BESETZT)
Männlich - Erwachsen bis Senior
Choh war der Aether-Kek. Zusammen mit seinem Ehemann Netnu sind sie jetzt die rentierten Keks. Er liebt seine Töchter über alles.
Demo-Texte:

  • (Episch aufbauend, stolz) Ich bin Choh, der Aether-Kek!
  • (Episch aufbauend, stolz) Und zusammen sind wir..!

Netnu (BESETZT)
Männlich - Erwachsen bis Senior
Netnu war der Nether-Kek. Zusammen mit seinem Ehemann Choh sind sie jetzt die rentierten Keks. Er liebt seine Töchter über alles.
Demo-Texte:

  • Die Dunkelheit hat all unsere Mauer-Kekse geklaut und den Kek-Turm gesprengt!
  • (Episch aufbauend, stolz) Und ich bin Netnu, der Nether-Kek!

Einheit 711 (BESETZT)
Egal - Jugendlich bis Erwachsen
Einheit 711 ist ein Beamter aus Welt Y. Die gefährlichste Welt des Endiversums, auch genannt "Die Welt des Chaos".
Demo-Texte:

  • Wenn die herausfinden, dass ich Welt Y verlassen hab, exekutieren die mich!
  • Für euch Einheit 711. Beamter von Welt Y.
  • Wenn ich mehr sage, explodiert mein Schädel.

Statisten (BESETZT)
  • Ein Enderman der gerade geboren wurde und mega verwirrt ist: "Hilfe."
  • Ein LKW Fahrer dem etwas auf die Windschutzscheibe geflogen ist wodurch er nichts sieht, die Kontrolle verliert und wild schreit bis er schlussendlich einen Unfall baut und stirbt.
Fronz (BESETZT)
Männlich - Jugendlich bis Jung Erwachsen
Fronz ist ein jugendlicher Kobold. Er ist Franz' großer Bruder. Er ist musklös und stellt sich gerne stärker dar als er eigentlich ist.
Doch trägt er ein Geheimnis. Eigentlich gehört er zur Dunkelheit.
Demo-Texte:

  • Wer seid ihr, und wieso habt ihr meinen Bruder entführt?!
  • (Heroisch) Während die anderen Kobolde in Sicherheit geflohen sind bin ich zurückgeblieben um die Dunkelheits-Leute zu vertreiben und unsere Stadt zu beschützen.
  • (Emotional, zu FRANZ) Vielleicht finde ich Dunkelheit besser als Licht.. aber.. das gibt ihm nicht das Recht meinen Bruder zu verletzen!
Luscatra (BESETZT)
Weiblich - Jugendlich bis Erwachsen
Luscatra ist die Anführerin der Fuchsianischen Armee. Sie ist ein besonders optimistischer Fuchs und beherrscht alle vier Elemente wodurch sie sehr mächtig ist.
Demo-Texte:

  • (Fröhlich und willkommen heißend) Ach König Veono! Wie schön das Sie uns beehren!
  • (Entschlossen) Geheim-Operation "Licht ins Dunkle" hat begonnen!
  • (Kommandierend) Bogenschützen vorraus!
Caballero (BESETZT)
Männlich - Jung Erwachsen bis Erwachsen
Caballero ist ein Fuchs Ritter und netter Onkel.
Demo-Texte:

  • (Salutierend) Caballero meldet sich zum Dienst!
  • Ist ja lustig, vor ne Woche war hier noch ne freie Wiese.
  • Das werdet ihr bereuen!

Otro (BESETZT)
Männlich - Jung Erwachsen bis Erwachsen
Otro ist ein dümmlicher aber liebenswerter Fuchs Ritter. Er ist sehr verträumt und oft etwas abwesend aber ein liebenswerter Vater.

Demo-Texte:

  • Oh, ja, öh, hi alle zusamm'.
  • Oke. Bin dabei.
  • (Zur Vogelscheuche) Hallo Miss, wissen sie vielleicht wo alle sind?

Cuidador (BESETZT)
Männlich - Erwachsen bis Senior
Cuidador ist ein freudiger und emotionaler Fuchs Schamane. Er liebt seinen Job, anderen zu helfen und sein Wissen zu teilen.
Demo-Texte:

  • Und was haben Sie heute vor Meister Cuidador?
  • Oh, Sie haben einen außerweltlichen Protegido, Meister Cuidador?
  • Keine Sorge Lukas, Cuidador ist sehr erfahren. Ich wette, du hast ihn oder sie morgen schon vergessen!

Aya (BESETZT)
Männlich - Jugendlich bis Erwachsen
Aya ist zusammen mit seinen Brüdern Lukas und Swolt einer der drei Herrscher über Das Ende. Er ist ein Enderman mit der Machtfarbe blau und dem Element Wasser. Er ist schüchtern, hat aber eine große Intelligenz mit viel Potenzial.
Demo-Texte:

  • Alles gut bei dir Lukas?
  • (Beruhigt, immer noch schockiert, als hätte er gerade einen Herzinfarkt gehabt, das "Oh Merlus" ist wie "Oh Gott") Oh Merlus, ihr könnt mich Mal...
  • (Welt Y ist die gefährlichste Welt, sie reden über Besucher die morgen kommen) Tut mir Leid das ich ETWAS skeptisch bin wen sich ein Volk mit Welt **Y** versteht.
Juni (BESETZT)
Männlich - Jugendlich bis Erwachsen
Juni, der kleinere Bruder von Juli. Einer der Ender Force, 12 Krieger die Das Ende beschützen. Ein Enderman.
Demo-Texte:

  • Wär' ich nicht in diesen verdammten Raumzeitriss gegangen, wäre ich jetzt nicht hier und hätte vielleicht sogar das Ende retten können.
  • Und mein' Bruder... Juli.. Warum konnte ich dich nicht retten..
  • (Hastig, gestresst, warnend) Herrscher Lukas! Herrscher Aya! Das Ende wird angegriffen! Von so Typen namens "Kerker-Klecks"! Herrscher Swolt ist bereits gefallen, wir müssen Sie zwei in Sicherheit bringen!!

Juli (BESETZT)
Männlich - Jung Erwachsen bis Erwachsen
Juli, der große Bruder von Juni. Einer der Ender Force. 12 Krieger die Das Ende beschützen. Ein Enderman.
Demo-Texte:

  • (Ruhig, gelassen) Hat sich schon erledigt. Waren nur zwei Heulsusen die sich rächen wollten, Urenderman Zankus hat sich um sie gekümmert. Herrscher Swolt hat nur kurz ein Nickerchen gemacht.
  • (Ernst) Dann muss ich Sie leider darum bitten zu helfen.
 

Anhänge

  • casting call.png
    casting call.png
    2,5 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Kirah o/

Ich habe einfach mal etwas für Luscatra aufgenommen. Vielleicht gefältl es ja :)
 

Anhänge

  • Ruby_Luscatra.wav
    2,5 MB

CheesyKirah

Mitglied
Hey @Ruby !
Deine Bewerbung hat uns sehr gefallen! Wir müssen noch ein paar Dinge intern klären aber wenn nichts schiefgeht hast du die Rolle! :D Vielen Dank für die Bewerbung.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Soooo, da gucke ich auch mal hierher. Was kann da schon passieren?
Somit hab ich jetzt einfach mal sämtliche Charaktere versucht, die mir gerade Spaß gemacht haben. Vielleicht passt ja etwas davon. :)

Hier kann ich kurz erwähnen, dass ich natürlich eine Stimme auf einen Charakter legen kann, auch wenn die Stimme in der Demo einem ANDEREN Charakter zugeordnet war (vielleicht passt meine Demo-Stimme von Juni besser auf Aya oder die Demo-Stimme von Timmy besser auf Otro usw.). Einfach mal gucken, was am besten funktioniert. :D
 

Anhänge

  • E Fronz TEST STORYoshi.mp3
    319,4 KB
  • E Aya TEST STORYoshi.mp3
    186,3 KB
  • E Otro TEST STORYoshi.mp3
    154,8 KB
  • E Timmy TEST STORYoshi.mp3
    197 KB
  • E Juli TEST STORYoshi.mp3
    218 KB
  • E Juni TEST STORYoshi.mp3
    318,8 KB

CheesyKirah

Mitglied
Yub Nub!
Soooo, da gucke ich auch mal hierher. Was kann da schon passieren?
Somit hab ich jetzt einfach mal sämtliche Charaktere versucht, die mir gerade Spaß gemacht haben. Vielleicht passt ja etwas davon. :)

Hier kann ich kurz erwähnen, dass ich natürlich eine Stimme auf einen Charakter legen kann, auch wenn die Stimme in der Demo einem ANDEREN Charakter zugeordnet war (vielleicht passt meine Demo-Stimme von Juni besser auf Aya oder die Demo-Stimme von Timmy besser auf Otro usw.). Einfach mal gucken, was am besten funktioniert. :D
Hey, vielen Dank für die Bewerbung! Ich würde dich gerne als Fronz, Aya, Juni und Juli in Der Riss der Zeit willkommen heißen!
Ich wollte noch fragen ob du vielleicht Discord hast, dort ist die Kommunikation etwas einfacher, aber Hoer-Talk ist sonst auch okay.
 

CheesyKirah

Mitglied
Ich habe den originalen Post etwas bearbeitet:
Besetzte Rollen nach unten verschoben.
Alle Nebenrollen angeschrieben die wir noch suchen.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
@CheesyKirah -- zunächst danke für das positive Feedback.
ABER bist du dir sicher, dass du mich direkt für vier Rollen festlegen möchtest? Vielleicht gibt es noch andere, die gut auf eine oder mehrere davon passen könnten. Ich meine, ich mach das gerne, es überrascht mich nur etwas. 😅

Und dann ist mir HoerTalk tatsächlich erst mal lieber, da ich auf Discord gerade die ganzen Server aussortiere, die mich nicht mehr interessieren, und da Direktnachrichten leichter untergehen können als hier auf HoerTalk. :)

Greetings
 

CheesyKirah

Mitglied
@CheesyKirah -- zunächst danke für das positive Feedback.
ABER bist du dir sicher, dass du mich direkt für vier Rollen festlegen möchtest? Vielleicht gibt es noch andere, die gut auf eine oder mehrere davon passen könnten. Ich meine, ich mach das gerne, es überrascht mich nur etwas. 😅

Und dann ist mir HoerTalk tatsächlich erst mal lieber, da ich auf Discord gerade die ganzen Server aussortiere, die mich nicht mehr interessieren, und da Direktnachrichten leichter untergehen können als hier auf HoerTalk. :)

Greetings
Hey, ja es ist etwas viel 😅
Aber es sind vier Rollen die nicht wirklich miteinander interagieren und bisher auch niemand anderen gefunden hätten, deswegen würde es eigentlich perfekt passen.
 
Oben