marco103

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halli, hallo Leute,

ich bin der Marco, 24 Jahre alt und bin ein begeisterter Synchronsprecher, wobei man mich eher als Fandubber bezeichnen kann.
Ich spreche Rollen in Filmen, Serien und Animes. Ich übernehme aber auch gerne Rollen in Hörspielen und spreche eigene Hörbücher.

Ich bin auch ein begeisterter Autor und schreibe viel. Das sind zwar meistens Fanfiktions aber ich mag es diese dann zu vertonen und zwar mit unterschiedlichsten Rollen. Ich mache also alles, Skripten, selbst schauspielerisch als Sprecher fungieren, Romane schreiben und Soundmische.

Ich freue mich schon drauf euch kennen zu lernen und suche immer begeisterte Mitsprecher oder übernehme gerne Rollen in anderen Projekten.

Hier mal ein paar Stimmenproben von Youtube:

Ein Fandub wo ich die Hauptrolle spreche und auch die Mische gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=2fcfCofCJdg

Eine eigene Kurzgeschichte als Hörbuch:
http://www.youtube.com/watch?v=7DXAVBm5n_Y

Ein Kanal mit einem Hörspiel, welches aus meiner Feder stammt, wo ich ebenfalls mitspreche:
http://www.youtube.com/user/TeamPain103

Ich freue mich hier zu sein und auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Marco ist da!

Hallo Marco,

herzlich Willkommen! :O)

Klingt ja alles sehr interessant! Wirst du auch Sprechproben einstellen um dich bei uns als Sprecher zu betätigen? Bin gespannt!

Liebe Grüße
Jamie

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Na dann mal herzlich willkommen und frohe Weihnacht! Da kommt dann ja wieder mal Treibstoff in den Kreativen Moter, newa?

Varuna

Kerstin Raphahn

Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier im Forum !

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wenn du der bist, von dem ich glaube, dass dus bist, freue ich mich, dich so schnell hier begrüßen zu dürfen. *wink* Auf gute Zusammenarbeit.

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Auch von mir n frohes Fest und willkommen im Club - bin auch gerade erst hier "eingecheckt" ;O)

Du hast ja schon allerhand Erfahrung - hab gerade den Gundam Unicorn Trailer gesehen, Respekt!
Blut an meinen Händen werd ich mir mal in Ruhe anhören - als ehemaligen KFORler interessiert mich das Thema natürlich. Bin mal gespannt, wie Du Deine Kurzgeschichte präsentierst.

Tja, bleibt mir nur schonmal Danke zu sagen für die Links.
Schöne Grüße und frohes Schaffen!

Michael

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen.
Wau ein Allroundtalent, finde deine Stimme richtig gut. Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Marco,

herzlich Willkommen im Hoertalk. :)
Klingt nach ner Menge Potential was Du so machst. Ich bin gespannt.
Deine Proben konnte ich jetzt nicht hören, weil ich an diesem Rechner kein Audio habe (bin remote drauf).

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Markus

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit deinem Interesse wirst du sicherlich schnell die Möglichkeit finden dich hier einzubringen.

Viel spaß hier.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen. Bin gespannt was du hier als erstes machst - ein Skript ins Lektorat geben, dich als Cutter für ein Hörspiel anbieten oder Sprechproben einstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass in diesem Forum.:wink:

Hydropalika

Mitglied

Herzlich Willkommen in unserer trauten Runde:) Bin ja mal gespannt, was wir hier alles von dir hören werden. Wünsche dir viel Spaß!

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen, hier bist du richtig gelandet und wirst sicher viel Spaß haben :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Na das passt doch genau aufs Forum! Herzlich willkommen! :laechel:

Oben