derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo,

ich bin Philip, oder auch "der Flüsterer" und hier sind meine Sprechproben.

Auszüge verschiedener Produktionen (30.1.2024):

#01:


#02:


#03:


#04:


#05:


---

Auszüge aus aktuellen Aufnahmen - unbearbeitet:

#01 - neutral erzählt
 

#02 - begeistert bis verärgert
 

#03 - erklärend
 

#04 - wahnsinnig
 

#05 - cartoon
 


---

Und hier Auszüge aus verschiedenen Hörspielrollen abgeschlossener Produktionen:

Gnome aus "Der goldene Mann"
 

Carlos Bottichelli aus der Serie "Anomalia"
 

Luc de Fran aus "Parapol Litauen"
 

Col. Sebastian Moran aus "Sherlock Holmes - der Fall Conan Doyle"
 

General Forbett aus "The real Ghostbusters" (22)
 

Herbert Hasi aus "Das Osterhasencasting"
 

Erzähler aus "Valentin Darwin - der Seelensammler"
 

Trigger aus "Hastings & Grey - Funkstille"
 

Nolan aus "Damballah"
 

Minister Olidus aus "Rick Future 3 (SE)"
 

Curt aus "Hitze"
 

Detective Inspector John Trueman aus "Yeovil True" - Actionsequenz
 

Detective Inspector John Trueman aus "Yeovil True" - Verhörsequenz
 

Hank aus "Euphoria"
 

Henry Burke aus "Spuren der Alten - der Gesichtslose"
 


---

Lesungen:

Mystery-Geschichte "Der Lehrmeister" von Johannes Maria Stangl:

Mystery-Kurzgeschichte "Der letzte Passagier" von Johannes Maria Stangl:

Skurrile Trash-Kurzgeschichte "Die Hölle ganz für mich allein" von Markus Jendrossek:


Endzeit-Kurzgeschichte "Blutspuren" von Christian Günther:

Offizieller Buchtrailer zu "Mach dieses Buch fertig":

Die Skyrim Bibliothek - Part #11: Götter und Kulte:

Auszug aus dem Roman "Das kleinste Teilchen ist ein Universum" von Bodo Zeidler
 

Kurze Lesung eines Beitrages des Kinemalismus-Satiremagazins:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Sprechprobe: der Flüsterer

du hast ein sehr angenehmen, tolle Stimme gefällt mir sehr.:)
ich glaub da lässt sich die Freigabe nicht lange auf sich warten.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: der Flüsterer

Hi,

hast eine schöne und markante Stimme. Gefällt mir gut.
Kann es aber sein, dass die Takes 3 und 6 etwas übersteuern?

Gruß,
Marcel
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe: der Flüsterer

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Flüsterer :wink:

Dass Du schon geübt bist im Sprechen habe ich gleich nach den ersten drei Worten heraus gehört.

Schön, dass Du dabei bist! Von dir kann man/ frau gewiss noch einiges lernen...
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe: der Flüsterer

Moin, moin,

habe meine Proben nun ersetzt und hoffe, sie genügen damit den Anforderungen.
Viele Grüße. :wink:
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe: der Flüsterer

Fand die Stimme auch sehr interessant. Eine Bereicherung für viele Produktionen, da bin ich mir sicher.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe: der Flüsterer

Hi der Herr Flüsterer:thumbsup::D...dann mal auch von mir ein freudiges und herzliches Willkommen im Club:wink:...ts,ts...wo man sich überall trifft...man hört sich:music:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: der Flüsterer

Eine wunderbare Stimme mit einer guten Portion Bühnenpräsenz. Da schwingt schon einiges an Erfahrung mit in der Stimme. Vielen Dank, dass du dieser Plattform deine Stimme leihst. Da warten schöne Rollen auf dich und die wirst du mit Sicherheit bekommen! :thumbsup:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: der Flüsterer

Ich danke Euch für die netten Worte!
Ich bin zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf die ein oder andere Rolle. :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: der Flüsterer

Hallo Philip, ein spätes Willkommen und Glückwunsch zur Freigabe. Ich bin angemessen beeindruckt von deinem "Schausprechen" und freue mich über die Bereicherung für 's Forum! :wink:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: der Flüsterer

... doch: da spürt man den Sprecher! :) - lieber "Flüsterer" - und eine an&raum greifende Stimme:): nur, das Micro, das ist nix zum Essen - also: ein bisschen mehr Abstand, PloppSchutz und den Raum dämpfen - ja, Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit ;)

lg wer.n
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: der Flüsterer

Huhu.
Endlich habe ich die Zeit gefunden und ein paar Hörspielschnipsel zu den Sprechproben gepackt.
Viel Freude beim Lauschen.
Grüße
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Wirklich super Stimme!
Wollte nur mal anmerken, dass sie mich teilweise sehr an Martin Keßler (Nicolas Cage Synchronsprecher) erinnert. Gefällt mir sehr :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Habe mal wieder etwas "aufgeräumt" und die Sprechproben im ersten Eintrag um aktuelle ergänzt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich hab es ja schon woanders geschrieben aber lass es natürlich auch gerne hier mal stehen: eine super Stimme! Ganz besonderer Klang trifft auf gutes Gefühl für Rollen und Texte- da hör ich doch gleich besonders gerne zu
 
Oben