Doc Agebra

Hörspielfan
Ne jetzt mal ganz im ernst: Tach.

Also, oder, ne, lieber noch mal von vorne
*reusper*

Sie gestatten das ich mich vorstellen?

Sven. Einfach Sven.
Ja, genau der. Der Sven, der ...

Hm, das sind wohl eher Outtakes.

Jetzt mal ganz normal.
Also, ich bin Sven, 30, komme aus Minden und liebe Audios, also alles, was man über die Ohren konsumieren kann. Schon allein von Berufswegen her. Ich hab täglich viel Zeit Audioinfos zu konsumieren und zu genießen und bin so, nach dem ich schon mit Hörspielen aufgewachsen bin (TKKG, ??? Heimlich & Co etc.) bei den Podcastern gelandet.

Da bin ich jetzt auch schon n weilchen und mach den Culinaricast, einen Podcast rund um alles, was mit kochen zu tun hat. Also nich einfach Rezepterunterlabern, sondern auch Themensendungen und Interviews.

Nebenbei habe ich für meinen Sohn schon 2 kurze Hörspiele produziert, jeweils ca 5 Minuten. Toll, aber zu kurz, wie er sagt.

Nebenbei produziere ich Musik und Musikschnipsel, bastel n bisschen an Sounds rum und erweitere nach und nach immer wieder mein Podcast- /Hörspielheimstudio.

Stimmproben kann ich leider momentan keine Geben, da ich echt fieß Vergrippt wurde, aber wer sich gerne mal den podcast anhören möchte, ist herzlichst eingeladen. www.culinaricast.podspot.de

Ich würd hier im Forum gerne bei der ein oder anderen Produktion mit einsteigen, ruhig erst kleine Rollen, und, wenn ich mehr gelernt habe, auch gerne größere.

Also, das warst erst mal,
bis denne
Sven
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Der Doc macht seine Runde...

Hallo Sven. Was? Noch ein Doc? Ich hoffe du nimmst wenigstens Kassenpatienten an...

:D *lach Kleiner Scherz. Wir haben hier nämlich auch einen "Doktor Markuse"^^
Und zufällig ist das unser Fachmann für den Podcast *grins*

Also: Herzlich willkommen an Bord und viel Spaß bei uns, freu mich schon auf Sprechproben! Im Podcast klingst du schonmal sehr sympatisch. Bis dann!
 
AW: Der Doc macht seine Runde...

Hallo Sven und herzlich Willkommen. Einen Tag bei uns, und deine Grippeviren sind verschwunden!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Der Doc macht seine Runde...

Ein Doktor der sich gleich am ersten "Arbeitstag" krank meldet?
Na ja, bei solch verrückten Verhältnissen passt du gut hier in unsere Community!
Und ein Podcast übers Kochen? ( Das muss zur Zeit ja schwer in Mode sein)
Also - ich glaube hier bist du richtig!
Herzlich Willkommen!
 

Herr M

Mitglied
AW: Der Doc macht seine Runde...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.!
Viel spass bei uns!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der Doc macht seine Runde...

Hey ho Sven...was? noch ein Sven?!? ;)
Nein, Scherz beiseite. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Stöbern :D
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Der Doc macht seine Runde...

Hallo Sven,

herzlich wilkkommen hier.

Sicher wird es dir hier sehr gut gefallen.
 
I

Itami

AW: Der Doc macht seine Runde...

:wink: Willkommen Sven :wink:​
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der Doc macht seine Runde...

Guten Tag Herr Kollege, ;)

ich wünsche viel Spaß bei und mit uns und immer eine Handbreit Schall vor dem Mikro.

Gruß vom anderen Doc
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: Der Doc macht seine Runde...

Wow, das ist hier ja ein herzliches Wilkommen.
Und irgendwie ist meine Stimme heute schon besser geworden....

Hat die Erik eigentlich ne Kantine? Ich mein, Rick Future müsste doch eigentlich auch mal was essen, oder?

Wie wärs mit kryalemischem Obuskensteak mit frittierten Batuba-Algen?
Und dazu gibts diese leckere, würzig scharfe Soße, die sie auf Sekaria 8 aus der Wurzel des Matiba machen... oh, ein Gedicht....

Mit der Rückkehr der Stimme kommt auch der Größenwahn.;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Der Doc macht seine Runde...

Ich fürchte, es gibt nur den Nahrungsmittelmodulator, der ständig kaputt ist, weil Hubert ständig dran rumstellt.
Das ist aber der Stand der ersten Folge, vielleicht ist Garlyn ja heimlicher Sternekoch und hat das Essenmachen jetzt übernommen. :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Der Doc macht seine Runde...

na da lässt das Forenwuslon auch mal nen netten Gruß da. Minden... hmm da war ich öfters zum Shoppen haha
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Der Doc macht seine Runde...

:wink::wink::wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :laechel:
 
Oben