• Blut-Tetralogie   Dark Space

Anja

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier mal mein Versuch als Regie :D
 
Und @SeGreeeen das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Schade, dass die Serie jetzt also auch schon wieder vorbei ist...
 

Anja

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Ein wenig hat's gedauert, doch hier ist nun der zusammengeschnittene Shorty (mit Geräuschen von Freesound.org):
"Der Dialog" a.k.a. "08:25" (<-- kaum zu glauben, wie lang das Ganze am Ende doch geworden ist!)
 

Danke @Macintosh77 und @Kluki, dass ihr mir dafür eure tollen Stimmen geliehen habt! Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach ist der schön geworden. Danke, dass ich dabei sein durfte. Immer wieder gern. Kommen noch Credits dazu? Dann könnte man den ja auch auf den bekannten Plattformen veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also an mir lags nicht dass es so lang ging:grin:....ich hab nur nach dem salz gefragt:flushed::fearscream:
Und ja das mit der Zusammenarbeit mit @Kluki muss ich mir nach dieser Geschichte noch schwer überlegen:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Also an mir lags nicht dass es so lang ging:grin:....ich hab nur nach dem salz gefragt:flushed::fearscream:
Und ja das mit der Zusammenarbeit mit @Kluki muss ich mir nach dieser Geschichte noch schwer überlegen:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Ja aber verstehe ich gar nicht, ich wollte doch nur Konversation betreiben und unseren Hörern was bieten.:D:innocent::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Anja

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht! - aber ob ihr zwei noch einmal an einen Küchentisch zusammenkommen solltet, das müsst ihr euch gut überlegen :laughing::tearsofjoy:
@Kluki an Credits hab ich noch gar nicht gedacht, wie wird das denn bei euch so gehandhabt üblicherweise?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Zumindest sollte Matthias dies mal nach was anderem fragen, vielleicht die Butter :p

@Anja die Credits sind nur für die Mitwirkenden gedacht. Also einfach nur die Rolle und dann den Namen. Je nach dem, wie der jenige genannt werden will. Und natürlich Dein Name als Sprecherin und auch als Autorin. Vielleicht am Anfang den Titel und das es von Dir ist. Dann kann ich das auch gern bei Facebook posten und Dich verlinken. Wie Du möchtest. LG Anja :)
 

Anja

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gern, das mach ich dann am Wochenende einmal. @Kluki willst du dann als Anja Klukas gecreditet werden? Und wie steht's mit dir @Macintosh77 ? Und noch etwas: die verwendeten Sounds von Freesound.org, soll ich die auch einzeln crediten? Ist doch recht viel zu bedenken...
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Anja klar kannst du machen. Danke. Bei der Musik würde ich nur benennen, wo die her ist.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, was für eine Geschiche! Am Ende war ich mir nicht sicher, ob der Mann (Matthias?) noch lebt... Hatte also für mich sogar ein leicht gruseliges Ende. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich finde es echt gut geworden, ich hab mich aber vorhin gefragt ob es mir persönlich lieber wäre die Auflösung mit der Regie wegzulassen, weil es dann noch mysteriöser ist und man nicht weis ob es diese regie jetzt wirklich gibt oder nur sie die hört oder so. Aber teilweise wurde das auch wieder wettgemacht dadurch, dass ganz am Ende dann keiner mehr der Regie antwortet, also ist evtl doch was passiert :D. Jedenfalls gut gelungen :)!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Perfekt. Ich liebe diesen Shorty, der ist so witzig. Es hat mega viel Spaß gemacht, Bettina sprechen zu dürfen
 
Oben