Das "Start-Phänomen"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Wie sagt man es richtig? Oder ist es wieder jedem selbst überlassen?

Schtatue oder Statue

schtoppen oder s-toppen

Falls noch jemanden etwas einfällt, darf er es wie immer sehr gerne unten hinschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:

lucanathan

Hoertalker
AW: Das "Start-Phänomen"

Das stimmt, aber ich unterscheide damit immer Stil und Stiel.:) Aber nu fraach nen Hambuagä nach sowat!
Natürlich meinte ich das auch so :) Wollte halt nur die Schreibweise von Gabriel und Dagmar beibehalten. Sch-til oder S-til. Wüsste nicht wie man's sonst noch aussprechen könnte :D

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Also ich sachma so... wenn einem im Sauerland der Schtiel vonne Schüppe abbrechen tut und er einfach als Ersatz nen Ast reinkloppt, dat hat Stil :cool:
...also jez nich so n morschen Knüppel... da kommße nämlich nich weit mit :D woll?

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben