monsterzeit
Neues Mitglied
Themenstarter/in
ich stehe oft sehr früh auf und hör mir gern audio books an während ich mich fertig mache & bin dann über diese seite gestolpert =)!
ich bin total begeistert (und massig eingeschüchtert,haha). Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen soll,dachte mir dann aber :
"man stapft ja auch nich' am hausherren vorbei ohne 'guten tag' zu sagen und ordentlich hände zu schütteln!"
fühlt euch also ge-handschüttelt (haha)
früher hab ich mich gern auf youtube in der "fandub"-szene rumegtrieben,hab dann aber aus verschiedenen gründen aufgehört!
meine stimme ist leider sehr speziell (sehr zu meinem missfallen) ..könnte also schwierig werden für mich hier
bin mit "SBM6-USB"-mikrofon,'nem popkiller und "sony vegas pro 10.0" unterwegs! leider hab ich ein urding von einem computer und der brummt gerne ekelhaft im
hintergrund während ich aufnehme
hilfreiche ideen total willkommen!! ):
...
ehrm. meine lieblingsfarbe ist braun und ich steh auf horrorschinken?
haha,ich hoffe doch das war einigermaßen interessant!
(ich drück' mir jetzt selbst die daumen dit' noch jemand wach ist und das liest! ((sonst komm' ich mir ganz blöde vor!haha)) )
oh,p.s.: !! ich heiße Géraldine und bin 20! .
dankefein fürs lesen
ich bin total begeistert (und massig eingeschüchtert,haha). Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen soll,dachte mir dann aber :
"man stapft ja auch nich' am hausherren vorbei ohne 'guten tag' zu sagen und ordentlich hände zu schütteln!"
fühlt euch also ge-handschüttelt (haha)
früher hab ich mich gern auf youtube in der "fandub"-szene rumegtrieben,hab dann aber aus verschiedenen gründen aufgehört!
meine stimme ist leider sehr speziell (sehr zu meinem missfallen) ..könnte also schwierig werden für mich hier
bin mit "SBM6-USB"-mikrofon,'nem popkiller und "sony vegas pro 10.0" unterwegs! leider hab ich ein urding von einem computer und der brummt gerne ekelhaft im
hintergrund während ich aufnehme
...
ehrm. meine lieblingsfarbe ist braun und ich steh auf horrorschinken?
haha,ich hoffe doch das war einigermaßen interessant!
(ich drück' mir jetzt selbst die daumen dit' noch jemand wach ist und das liest! ((sonst komm' ich mir ganz blöde vor!haha)) )
oh,p.s.: !! ich heiße Géraldine und bin 20! .
dankefein fürs lesen