DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich weiß zwar nicht, ob es noch zu früh ist, aber ich suche für dieses monströse Etwas, Rollen. Ich spreche natürlich mich selbst.
Habet Spaß

Die Rollen:
  1. Kommissar Olaf: Lebt für seine Arbeit, sehr streng; Takes: 7
  2. Sahra: Rookie; Hinterfragt den Sinn ihrer Arbeit und dieses Hörspiels (zurecht!); Takes: 13
  3. Ihara: Eine miesgelaunte Vampirin. Stell dir vor, man weckt dich um 3:00 Uhr morgens und du bekommst keinen Caffè. Genau das ist Ihara’s Energie. Sie ist genervt und verzweifelt und durchbricht die 4. Wand. Warum? Na weil! Takes: 24
  4. Erzähler*In: Was passiert, wenn man diese gottgleichen Kreaturen kreative Freiheiten erlaubt weiß ein jeder: Sie werden zu Monstren! Takes: 10
  5. Dofon: Der leicht nasal redende, lyrische Diener Iharas. Du erstellst nicht nur Kunst, du BIST Kunst! Takes: 12
  6. Sven: Irgendein Typ halt…; Takes: 2
  7. 4 Partygäste: 1 Take jeweils, maximaler Spaß
  8. Improvisierter Vampir: Ja, an dieser Stelle hat die Autorin vollends aufgegeben, irgendetwas Sinnhaftes zu schreiben und sich ganz dem Chaos hinzugeben; Takes: 3
  9. Philine Rathgeber: Du weißt schon, dass es ein Fiebertraum wird, wenn die Autorin sich selbst als Figur hinein schreibt… Und dann noch mit 2 Takes!
Das monströse Shortie-Skript.jpg

Anhänge

• Das monströse Shortie-Skript.pdf
    112,8 KB · Aufrufe: 3
Oben