Noir

Mitglied
Hier ist der ultimative "Das Leben ist TOLL, weil..."-Thread. Hier braucht ihr keine Begründung geben. Schreibt einfach 3 Punkte um zu verdeutlichen: Hier geht der Satz "Das Leben ist TOLL, weil..." weiter und schreibt den Grund hin. Ihr DÜRFT natürlich eine Begründung schreiben. Ich mach direkt den Anfang:

...wir die Wohnung die wir so gern haben wollten heute zugesichert bekommen haben :)

[egg=7a09935139bd6468dc6773419bbd8d64]EiPink[/egg]
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen bin :D


MFG

André
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich mir gerade Bermuda 2 heruntergeladen hab ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich in Italien eine sehr gute Idee bekommen und ausgebaut habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 794

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich die Freiheit habe kreativ zu sein und es andere Menschen gibt mit denen ich es teilen kann.:)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... die Nacht über einen wundervollen Gesprächspartner habe / hatte *wink*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich jemanden kennen gelernt habe, mit dem ich mich gut unterhalten kann! :lach:
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

..es Menschen gibt, die das Leben bereichern...
 
L

LillyHidomi

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich mich fühle, als wäre ich verreist, obwohl ich es nicht bin :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich gerade eben ein sehr seltenes Rollenspiel Grundregelwerk erstanden habe für einen UNSAGBAR günstigen Preis von unter 50 Euro!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich mich endlich mal wieder aufraffen konnte, öfters Sport zu treiben und die Woche gut dabei war!
 

Mond

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil Sarkasmus existiert und ich bis zum letzten Schultag mit Klausuren bombadiert werde! Yeah! Ich geh mal kurz in die Küche, Messer wetzen! Yeaaaaah!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil ich eben die neueste Folge "How I Met Your Mother" geguckt habe. UND weil ich nicht in Monds Nähe wohne :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Das Leben ist toll weil ich Leben Darf und weill ich was tolle gefunden habe das Schreiben
und es hat so viele tolle Menschen hier :)

alle um Knuddel :lach:

Edit Und weil ich von Jeln gestern was Tolle Bekommen Dankeschön Jeln Dafür musst er halbe stunde im Nieselregen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StarDust

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich endlich mein H2 bekommen habe und nun an meiner Stimmprobe arbeite :music:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich mich auf StarDusts Stimmprobe freue ;)

Und weil wir heut unbeaufsichtigt lernen dürfen :D
 
S

StarDust

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich hoffe ANdy nicht mit meiner Stimmprobe zu enttaeuschen!:eek:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...der Unterricht heute ausfällt. So ein spontaner freier Tag hat was :D
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...es immer wieder Möglichkeiten gibt, etwas an dieser Welt zum Besseren zu ändern.
 
Oben