Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
... es hier endlos viele tolle Projekte gibt, mit genauso vielen talentierten Sprecherinnen und Sprechern, Cutterinnen und Cuttern, und bevor ich mich zu feministisch anhöre, weil hier einfach alle total mega genial sind und es eine pure Freude ist, hier mitwirken zu dürfen!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es immer wieder Menschen gibt, die in düstere Zeiten Farbe bringen. (Konkret: Gestern hab ich eine Frau gesehen, die bunte Ostereier an einen -"kahlen" - Busch gehängt hat.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

weil ich lange nicht mehr hier war doch jetzt hier war und es die Liebe gibt, auch wenn man es manchmal nicht merkt.

PS: Man, ich war solange nicht hier, mußte sogar meine Mail Adresse ändern.
 

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
.... nicht jeder Tag der gleiche ist. Jeder Tag bietet so viele Möglichkeiten und seien sie auch noch so minimal. Wir dürfen nur nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen sondern aufmerksam sein sonst laufen wir direkt daran vorbei.

und

.... weil es Pizza-Lieferdienste gibt wenn man mal keinen Bock hat zu kochen:D;):)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
... weil ich endlich mal Zeit hatte mein Lexicon Lambda (Mikro->USB) an meinen Linux Rechner anzuschließen, Audacity gestartet habe und *BUMMS* ich kann damit unter Fedora 31 sogar Aufnahmen machen. Das hätte ich schon längst mal machen sollen.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
...
gestern von Joko und Klaas dieses wichtige, wichtige (ja, genau - wichtige!) Thema thematisiert wurde.
Ich finde das sehr relevant und ich möchte es am liebsten allen Menschen, denen ich begegne entgegenwerfen. Denn das da, das ist die (bittere) Realität und sie muss als genau das gesehen werden, damit sich etwas ändern kann.

 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ein heftiges Video... Aber danke fürs Teilen! Es ist so ein unglaublich wichtiges Thema und die Alltäglichkeit und Realität des Ganzen ist nichts als schockierend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Das Leben ist TOLL, weil... man Bücher schreiben kann und sie nicht veröffentlichen muss.

 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
... ich die tollste Ehefrau habe, die mich so nimmt wie ich bin und immer hinter mir steht.

... ich kreativ bin und es ausleben kann.

... ich klare Werte und Normen habe

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben