PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich endlich wieder im Forum bin und mit netten Leuten zu tun habe. :) - Hab ich zwar offline auch, aber hier sind halt die Hörspielverrückten. Das ist nochmal was ganz anderes! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<ich mich freu weil mein Hausarzt mir gesagt hat,das die Ergebnisse von der Insel das Echo noch besser war,als letze mal,:)sie hat auch gesagt das sie zufrieden sein, aber das hätte ich nicht erwartet!:)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<dass leben ist schön,weil man so viele tollen Sachen machen kann,da ich nicht in der Box hochladen konnte mach jetzt so;) Bitte sehr,

@Lupin Wolf @Telliminator @Johanka @Ani @schaldek @PeBu34


Download (1).png
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
...mir heute ein witziger Name im Internet schon ein Lachen entlockt hat: Mahatma Pech! :D("Immer diese Wortspielereien aber auch!" - "Sorry, ich kann's nicht lassen!")
 
Oben