• Blut-Tetralogie   Dark Space

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... endlich, ENDLICH mein Internet-Anschluß freigeschaltet wurde, und ich das kommende Wochenende zu einem
guten Freund nach Bremerhaven fahre!^^
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil da geht man mit Bus weg,steig aus geht zum
Musikladen, und schokladen, nimmst noch ein Kaffee,

geht wider zurück zur Bus Stadion denkst brr ist frisch,und schaut die Autos an,schade ist net ein Auto wo ich kenne.

schaut nach recht, da winkt doch wer. wer ist den dass frag ich mich? kommt mir jemand ent gegen gelaufen wer ist mein Nichte,also manchmal staune einfach nur,:thumbsup: und somit konnte einsteigen und mit fahren he he das war so Geil,
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... endlich mein Sohn auf der Welt ist. <3 Das hat mich und meine Freundin noch mehr zusammengeschweisst!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Da schließe ich mich an......die besten Wünsche für euch drei. :wink:
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich an der französischen Atlantikküste sitzen, den Sonnenschein genießen und die wunderbaren Sprechproben für mein Hörspiel in aller Seelenruhe durchchecken kann :)
 

Chiara

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil GDL rumstresst und ich morgen erst sehr spät zu meinen Eltern komme, aber ich dafür die ganze Heimfahrt Sonntag mit meinem Papi im Auto verbringen darf <3
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil ich endlich angefangen habe zu schreiben,mit der Idee die ich schon eine ganz weile mit mir rum trage ,und ich wider Bilder sehe Yeah,

:):neo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenwolf54

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

.... ich einfach so sein kann wie ich bin, und mich die leute so hinnehmen wie ich bin.
 

Chiara

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich das erste Mal als Synchronsprecherin arbeiten darf...*-*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ich bin zwar noch krank im Bett,ich bin aber wider viel postiver und motvierter eingestellt,
Machmal ist es gut wennuber gewissen dienge nach denkt,und ändert,
:)
 

Noir

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...



Gibt es etwas Großartigeres als neues Futter zum abNERDen auszupacken, auszustanzen und fein säuberlich in kleine Tütchen zu verpacken. :D
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... Cubase 8 endlich raus ist. Mit all den netten Kleinigkeiten, die ich mir schon soooo lange gewünscht habe.:yahoo::dance::i-m_so_happy:
 

Hutmeister

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich letztes Wochenende meine Abschlussprüfung (Chorleitung) bestanden habe. Yeah.:dance:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil der lauftest gestern besser wahr,als der im Februar, und da habe ich mich so gefreut!:):yahoo:


Da ich merken die metikament, und dass turnen alle Tage gut tut.:)
 

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Ich mich abends in mein kellerloch setzen kann, um etwas am Rechner zu entspannen ^^
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil es Menschen gibt die dir ein Lächeln schenken, genau dann wenn du eins nötig hast !
 
Oben