Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weill ich mich gerade so Freue ich freue mich ja so weiß nur nicht wieso.


Und weil das Internet Machemal toll ist heute morgen mit Hong Kong und Deutschland ge-chatte Irre und ich sitze in der Schweiz :grins::grins:


Die Welt ist eben doch ein Dorf.
 
G

Giallo

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es Dexter gibt. :)
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... bei mir im Moment wirklich alles besser läuft als ich es hätte planen können, sei es beruflich, sei es privat, sei es in meinen Hobbies. :)
 

unterfranke

Thomas
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil die Menschheit Dank des Schweinegrippenimpfstoffes sich zu etwas NEUEM entwickelt....(siehe Link)
http://www.rippenschneiderforum.de/showthread.php?t=59228

War Heute beim Hausarzt..wegen Rezept...nicht wegen der Schweinegrippe...und da lag dieser Internetausdruck rum*gg*
schweinegrippeergebniss-1257443437.jpg
 
J

Jonathan Harker

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... weil morgen endlich das Wochenende beginnt und ich endlich meinen mir diese Woche abhandengekommenen Schlaf nachholen kann.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil ich heute endlich wieder eine neue CD von CREED hoeren kann. :yahoo:
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil meine Frau und ich morgen unsere geliebte Insel verlassen, nach Bochum düsen, dort nach 20 Jahren endlich mal uns "Starlight Express" anschauen, um dann am Montag wieder zu Hause zu sein.

LG
Klaatu
 
S

StarDust

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...ich noch Tickets fuer Cirque Du Soleil's Show "Zaia" bekommen habe fuer Sonntag und mich darauf schon sehr freue.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich gestern ein Anruf bekommen habe mit dem ich nie gerechnet habe.Ich kenne ihn seit 2000 bei mein anfängen mit dem Pc wir haben sehr viel miteiander ge-schatten in letzter Zeit weniger.

Mein Mutter und ich unterhielten uns Gestern noch und meine Mutter meint vom ihm hast Du auch aber schon lange nicht mehr gehört und ich so ja Stimmt

SMS habe wir uns auch geschrieben.

Und wer ruft an Er Gestern Abenden hat er angerufen und das zum erstmal Wow


Wollt fragen wie mir geht.:)

Das war ein schöne Erlebnis


Edit Gesehen habe wir uns noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ProsaKillerin

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... es schon so viel schöne Musik gibt und so viele wunderbare Hörspiele. Und es sich immer wieder lohnt, sich auf was neues zu freuen. Eben heute: Aerophore
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil ich eben den Trailer zu Dexter 2 gehört habe kann mich mal wer kneifen.

Wow Mama Mia Bella Italia ist das Spitze :music:
 

Niklas

Mitglied
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... Ich eine positive Lebenseinstellung habe
... Es Seiten wie diese gibt die zeigen, dass es sehr schöne und kostenlose Dinge im Leben gibt
... ich mir keine Probleme mache und mich nicht über etwas aufrege, wenn es nicht nötig ist.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weill ich die gute Laune wider gefunden habe,und weil die Untersuchen für ein Jahr Durch ist. :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Glückwunsch, Swetty. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...wir schon den ganzen Tag an Folge 3 sitzen und das Haus der Geister richtig gruselig wird.;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

... ich endlich den richtigen Hall für manche Takes in Koma gefunden habe :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

...weil heute noch Sonntag ist und nicht Montag ;)

@Scardova: Um welche Hörspielserie geht es?
 
Oben