Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich hab mich nochmal rangesetzt und nen Shorty geschrieben.
Hier ist er:

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Das_Kick-Off_Meeting-1380565329.pdf

Das vielleicht Besondere daran ist das Alter der Sprecher ;)

Somit werden gesucht:
2x männlich
1x weiblich
1x Kind
3x Säugling

Hintergrund: Frische Eltern neigen dazu, über ihre Babys miteinander zu kommunizieren!

Viel Spass! :D

...und natürlich kann es sich jeder zur Brust nehmen, der sich am lektorieren versuchen will. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Kick Off Meeting

3x ein Säugling - das ist eine Herausforderung :)

Habe die Story noch nicht gelesen - aber die Besetzungsliste klingt nach Herausforderung :)

Greetings
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Kick Off Meeting

Vollkommem durchgeknallt die Story :) Klingt nach einem börsennotierten familiengerechten Unternehmen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Kick Off Meeting

herrlich! :D
zum ende hin wird es immer verwirrender, aber man steigt trotzdem noch gut durch.
die armen kinderchen :D
:thumbsup:
 
Oben