7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Meins kann leider nicht gehen... aber ich werde das Freitag in einem Laden abgeben.. da kennt jemand einen, der das dann abholt und einem gibt, der ein großes gelbes Auto hat und besagtes GROOOßES PAKEEET dem oder derjenigen übergibt, dessen Adresse ich von jemandem bekommen habe, der da so ein Wichtelspiel initialisiert hat und und und :cool:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, mein Paket für *piiiiiiiep* ist schon fast fertig. Ich warte mit dem Abschicken noch ein paar Tage falls mir noch spontan eine weitere Idee für den Inhalt entgegenflattert. Oder ein Inspirationspartikel mein Hirn trifft ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
mein Wichtelpaket hat mich angefallen und schlimm gebissen, vor lauter Schreck konnte ich nur noch starr hinterhergucken, wie es von dannen galoppierte...mannoman das kam echt unerwartet. Ich erinnere mich gar nicht, ob ich die Adresse schon draufgeschrieben hatte- also ich hoffe, es wird BEIM RICHTIGEN ankommen. Mensch, nicht auszudenken,....
 
Hui, ich habe heute schon Post bekommen und es waren tolle Sachen drin. Ich konnte nicht warten. Die Plätzchen habe ich schon angetestet (it taste wonderful) und passenderweise waren eine Menge Gebisse dabei, ist ja auch wichtig bei soviel Zucker. Dann ein schöner Film (mit der von mir sehr geschätzten Natalie Portman), ein spannendes Buch, das nicht für Vegetarier geeignet ist (was ich ja auch nicht bin), ein beleuchteter Baum, der in allen Regenbogenfarben erstrahlt und ein handgeschriebener Brief (was mich schmerzlich daran erinnert, daß ich bei meinem Wichtelpaket die Karte nun doch vergessen habe).
20171208_201648-1512760689.jpg


Übrigens, mein Paket habe ich heute zur Post gebracht!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Nachdem ich mir den Weg aus dem Haus dann endlich freigeschaufelt hatte (über Nacht sind hier MINDESTENS 2 Meter Schnee gefallen im Sauerland ), konnte ich die beschwerliche Reise in ein nahegelegenes Dorf antreten und mein Wichtelpaket auf die Reise schicken. Dumm nur, dass ich anscheinend die Postkutsche verpasste und so nur einen Hinweis auf eine verpasste Paketsendung in meinem Briefkasten vorfand :confused: sollte es gar schon MEIN Wichtelgeschenk sein? ....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Wichtelpaket ist mittlerweile komplett ausgefüllt. Ich denke Montag geht es auf die lange Reise. :)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uiiiiiiiii!!!!! Mein Geschenk ist gekommen :)
Viiiiielen lieben Dank an meinen Wichtel!
Die Guddis kommen genau zur rechten Zeit, Kopfhörer kann ich immer brauchen, und die Leckereien...... jaaaaaaaa.... ich werde versuchen, sie mir einzuteilen, und nicht alle gleich aufzuessen.
Leider kann ich nie warten mit auspacken. Aber ich kann auch alles wieder einpacken, und dann unter den Baum legen und ganz überrascht tun, was ich so alles bekomme :)
 

Johanka

Nur Deko
Mein zu Bewichtelndet muss sich leider noch ein bisschen gedulden...
Aber nächsten Montag geht es auf die Reise ^-^
 
Oben