ItsMe

Mitglied
So, wer glaubt an Schicksal?? Mal die Hände hoch damit ich es sehen kann.... [emoji23]
Da verwichtelt man ne schön schlechte alte DVD, und was bekommt man selbst.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

DANKE und frohes Fest an alle!!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Heute habe ich Geschenke bekommen und ich darf sagen, ich habe noch nie ein so persönliches Geschenk von einem Hörtalk-Wichtel erhalten wie heute. Danke dafür. Hab die CD schon im Spieler gehabt und bekomme gleich wieder Lust auf die nächste Runde :D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Heute habe ich Geschenke bekommen und ich darf sagen, ich habe noch nie ein so persönliches Geschenk von einem Hörtalk-Wichtel erhalten wie heute. Danke dafür. Hab die CD schon im Spieler gehabt und bekomme gleich wieder Lust auf die nächste Runde :D
Das freut mich :) Ja und dafür hatte ich trotzdem zu Hause alles da ;-) ich hab mir so überlegt, was ich dir schenken könnte und da ist mir das irgendwie sehr schnell eingefallen :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nanu, da war Heute mein Wichtel da. Vielen Dank für die Schokolade ( schon weg ) und die DVDs. Da scheint sich mein Wichtel meine Hobbys durchgelesen zu haben, denn das war ein Treffer voll ins Schwarze. Mein Wichtel Paket ging Heute auch auf die Reise :)
 
Y

Yüksel

Der Sondermüll geht morgen raus .... dann ist hoffentlich auch der Chemiegestank endlich aus unserem Haus raus.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Liebe(r) unbekannte(r) Wichtel(in),
uiiiiii heute ist Dein Paket bei mir angekommen! Soll ich es öffnen? Oder doch noch warten?...Oder heimlich jetzt schon öffnen und mich erst an Weihnachten bedanken?
Nein, quatsch, ich mache es erst an Weihnachten auf (Fairness muss sein) aber ich bedanke mich jetzt schonmal tausendmal für das Paket! DAAAANNNKKKKEEEE!!!!! Ich freue mich tierisch!!!:):):):):):)
 
Y

Yüksel

So, mußte das doch in sehr viele blaue Mülltüten einwickeln, bis die Post das annimmt ..... ich hoffe nur, daß der Empfänger die Annahme nicht verweigert .... dann hätte ich ein Problem.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Wichtelfreunde,

mein Wichtelgeschenk ist am Mittwoch bei mir eingetroffen und ich muß sagen...WOW..herpflichen *schmatz* Dampf...*schluckt die leckeren Kekse runter* :D Herzlichen Dank lieber Wichtel! Du hast mich mit Deiner Überraschung sehr glücklich gemacht. Etwas für die Ohren (kenne ich noch nicht), etwas zum lesen und nachdenken (allein den Titel sollte man sich zu Herzen nehmen), etwas für gemütliche Stunden (Yin Yang erhellen die Nacht), etwas Deko zur Weihnachtszeit (der kleine rote Mann bekommt einen Ehrenplatz unter dem Weihnachtsbaum) und viele mit Liebe gebackene Kekse..jam ...jam...seeeeehr lecker! Auch wenn Du anonym geblieben bist, schicke ich Dir auf diesen Weg ein dicken Drücker!
 
Y

Yüksel

Gesten kam mein Wichtelpaket - vieeeeelen Dank! Das hat mich riesig gefreut!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Tja... ich muss mich wohl noch etwas gedulden... nix wichteliges bei meiner Post dabei :(
 

Johanka

Nur Deko
Am Samstag kam schon das Wichtelgeschenk an :) Vielen, lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut

Und mein Geschenk ging gestern auf die Reise und sollte bald an seinem Zielort eintreffen :D
 
Y

Yüksel

Hmpf, ich bekam vorhin eine Nachricht von der Post. Mein Paket sollte heute Vormittag ausgeliefert werden, aber dabei ist es wohl kaputt gegangen ... keine Ahnung, was da passiert ist. Jedenfalls hat der Fahrer es wieder mitgenommen und es wird neu verpackt. Ich hoffe, daß es dann morgen ankommt.
 
Y

Yüksel

Pfuuuuu ... die Postler haben mein Paket neu verpackt und wieder auf die Reise geschickt, morgen soll es zugestellt werden. Ich hoffe, daß nichts kaputtgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swetty8

Foren-seelen
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssssssssseeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!

ich weiss ja gar nicht was ich sagen sollldaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkke schön!!!!!!!!!!!!!

danke danke danke, ich sollte dir endlich auch mal schicken,

ich war sehr überrascht,ich habe mich sehr gefreut darüber,vielen dank noch mal für dein Wichtel Geschenk!!:)

<<<Ich drück dich ganz tolle,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben