ItsMe

Mitglied
Moinsen
Bin zwar der GANZ Neue, finde die idee jedoch sehr witzig.
Deshalb würde ich mich als eine anfangs erwähnte 'Ausnahme' bewerben....
Grüße
Elvis
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Puh Glück gehabt. Ich dachte schon ich hätte die Anmeldefrist verpasst. Bin auch gerne wieder dabei dieses Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

PM bekommen, Wichtel verpackt und geht in den nächsten Tagen auf die Reise. [emoji6]
 

Perrito

Das bin ich
So Wichtelpäckchen von Sandor und mir gestern versendet. Hoffe die Wichtel freuen sich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Nero

Anne
Mein Wichtel-Geschenk ist angekommen und ich hab mich wirklich sehr gefreut :) :) Woher wusste mein Wichtel, dass ich Domino-Steine so liebe? :) Olivenblättertee finde ich auch spannend :D Handcreme ist auch immer gut und ich liebe "kitschige" Kerzenhalter (ne, ernsthaft jetzt ^^).

Also: vielen vielen Dank lieber Wichtel :) :) :)

Mein Paket steht auch schon bereit. Muss es nur mal zur Post bringen :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
uhhh mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen!! :) Vielen lieben Dank Sandor! :) Ich bin leider nicht der allergrößte Katzenfreund ;) aber dafür liebe ich Schokolade umso mehr... :) :) Vielen Dank! :)
Mein Päckchen sollte in den nächsten Tagen auch auf die Reise gehen... :)
 
20161208_200402-1481224269.jpg

Oh, ein schönes Päckchen von Wichtel Marek hat mich erreicht. Vielen lieben Dank!
 
Oben