Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Beipackzettel schrieb:
War keine Nachricht dabei?
Hoppla, doch, war es. :eek: Outen wir meinen lieben Wohltäterwichtel Beipackzettel, der mir ganz böse eine schöne neue Schablone geschenkt hat. Dankeschön ^^
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Ich habe mein tolles Wichtelpaket gestern bekommen. Was drinnen war wolt ihr wissen??
Also da war Ein Weihnachtsmann (aus schokolade, nicht der Echte), Eine Schatzkiste mit Myrrhe, Weihrauch, Styrax und zwei weiteren Dosen mit tollen Sachen (Bei den 2 Dosen ist die Aufschrift etwas verwaschen :D), eine super schöne Leuchte mit Teelicht und ein Geheimer Brief. :D

Hat mich wirklich sehr gefreut,
dank dir mein Wichtel :D

Gruß Lutz

PS: Mein Paket ging heute mit der Post raus (ich weiß etwas spät, das liegt aber daran, dass ich so gefragt bin!! es wurde echt schwer Zeit zu finden aber ich hab sie mir dann einfach genommen :D)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Habe mein Wichtelprivileg gestern in die Post gegeben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Hab mich schon gefreut.. Huiii, Schuhe... (Karton ist von einem Schuhversand) :yahoo:

Aber nein. Drin war neben Mengen von Zeitungspapier eine Soldatenfigur, der man sprichwörtlich einen Bären aufgebunden hat... :D

Vielen Dank lieber Wichtel... ;-)
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Hab jetzt auch mein Wichtel-Paket aufgemacht (gemein, ohne Absender ^^).

Vielen Dank für das tolle Hörspiel (sogar schön eingepackt ^^) und den netten Brief :)
Bin schon sehr gespannt auf das Hörspiel und werde es mir sehr bald anhören.

Liebe Grüße
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Ich habe es dann gestern auch endlich zur Post geschafft um mein Wichtelgeschenk abzuholen- Danke!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Vielen Dank, liebe Anne, ich habe mich unheimlich gefreut! :)
 

Tajo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Juhuu mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen :)
Daaanke lieber Wichtel :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Wow! ich bin geplättet! Ja lieber Wichtel, ich liebe Tee, und auch all die anderen schönen Sachen, für so viel weihnachtliche zuneigeung brauch ich ja fast einen zweiten Baum :) vielen <3lichen Dank!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein lieber Wichtel,
halte mein bisheriges Schweigen bitte nicht für Undankbarkeit (sofern Du schon was abgeschickt hast;)) sondern eben als Umstand, dass bei mir noch nix eingetroffen ist.
 
Oben