Bianca

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Pünktlich zum Nikolaus klingelte der DHL -Fahrer an der Tür und überreichte mit ein Paket.....uhiii....ich habe doch nichts bestellt gehabt :)
Achja.....da war ja noch was.....*freu* ...schüttel....oh...weißer Schnee rieselt an den Seiten raus :).....schnell das Paket vom Klebeband befreit und siehe da....noch ein Paket :).....schnell geöffnet und ganz viel Schnee!!! Mich durch die Schneeberge kämpft und siehe da...kleine süße eingepackte Päckchen....DAnke liebe(r) Wichtel :)
Bei Knisterbonbons und einem Buch werde ich die Abende verbringen....und wenn ich keine Lust mehr habe...schmeiße ich mal die CD in den Lappi und werde hoffentlich nicht süchtig :)

Danke nochmals.....:)

P:S Die Wichtelpakete der Familie Schmidt gehen morgen auf große Reise :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Ich hab einen ganz besonders schnellen und lieben Wichtel zugeteilt bekommen! Das Päckchen war schon letzte Woche da, kurz nachdem die Zuteilung bekannt gegeben worden ist. Vielen Dank, lieber Wichtel, ich hab mich sehr gefreut über alles, was in deinem Päckchen drin war!! :kuss:

Mein eigenes Päckchen soll noch diese Woche rausgehen. :laechel:

[IMG=400]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Wichtelpaket-1386598676.jpg[/IMG]
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Ich bin ja sooooooooooooooooo pöse auf meinen Wichtel!
Nun musste ich doch tatsächlich etwas aus meiner mühsam erstellten Einkaufsliste streichen!
Ich dachte immer Wichtel können auch aus der Ferne lesen! Na gut, daran arbeiten wir noch!
Fürchterlich, wie die Einkaufsliste aussieht .... mitten drin was durchgestrichen! Tsk Tsk!

Danke, lieber Wichtel! :laugh:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Heute kam mein Wichtelpäckchen an: Eine Airbrush-Schablone von Albert Einstein. Damit werden demnächst ein paar Dinge verziert. ^^ Vielen Dank, lieber Wichtel. :)
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Paket ist jetzt auch raus :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

äääh meine Post ist natürlich schon lääääängst unterwegs! schon eeeewig! also nichts, was bei späterer Ankunft irgendwie auf mich schliessen ließe, ich hatte das nur noch nicht gepostet!!:cool:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Wichtelgeschenk hat soeben das Postgebäude betreten. Es sollte in 2 bis 3 Tagen bei seinem Empfänger ankommen. :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Wichtelpäckchen ist soeben eingetroffen !

Selbstverständlich, habe ich mir geschworen, es nicht vor dem 24. zu öffnen, woran ich mich natürlich nicht gehalten habe .

Mein Weihnachtswichtel arbeitet wohl sehr eng mit Santa zusammen, denn er hat mir tatsächlich ein Hörbuch mit meinem Lieblingssprecher geschickt .
Ganz lieben Dank dafür und für die netten Worte !
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

ich habe heute päckchen bekommen stand nix drauf aber dass frohe Weihnachten Deutschpost und ich so Ohhhh :gruebel:,obwohl ich nicht mit machen darf,danke liebe Wichtel Marcel,für die tolle Tasse,ich habe mich sehr gefreut darüber.:friends:danke danke vielen Herzlichen Dankeschön!!!!:heart:

Foto ist wider weg,;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Ach wie süß. Eine Fototasse. Die ist aber schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Toll. Super Idee. Daumen ganz weit hoch. Das kann hier keiner toppen...
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Toll. Super Idee. Daumen ganz weit hoch. Das kann hier keiner toppen...
Muss man ja auch nicht toppen. Ist ja kein Wettbewerb. Außerdem war ich ja sozusagen 'außer Konkurrenz' weil ich das gezielt geplant habe und keinen Zufallswichtel wie alle anderen bekommen habe ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Du Cheater du. ;-)
 
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

20131211_113947.jpg
Vielen Dank, liebe Wichtelfamilie, für die schönen Geschenke. Leckereien, die Tribute von Panem und ein Taschenwärmer, den ich heute abend schon gut gebrauchen kann. Und das ganze so schön eingepackt. Da habe ich mich doch sehr gefreut!
 

Anhänge

  • 20131211_113947.jpg
    20131211_113947.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 217

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

"Kurioses aus der Polizeinotrufzentrale", also da muß ich mal die Wichtelliste studieren, wem ich diese Lektüre zutraue...:polizei:
meine Kinder finden Euch total toll, also wegen der Hörspiele und der netten Berlin-Treffen ja sowieso, aber dass wir hier sogar wichteln und der, der mich gezogen hat, extra für meine Kleinen die XXL-Gummikramtüte dazu legt-also das hat die sehr entzückt:)
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Heute kam das Wichtelgeschenk: Eine Weihnachtskerze, etwas Süßes und ein 3D-Art-Buch. Vielen Dank!!!
Und der Zusteller hat ganz brav zu mir geliefert, obwohl ich in Düsseldorf und gar nicht in München wohne ... ;-)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Juhuuuuu...ich habe heute mein Wichtelpäckchen erhalten...
Winercareset,Schnaps und was um Schauen (DVD-Box von How I Met Your Mother season5)
Dazu gab es noch eine liebe Postkarte...sehr dufte...
Jetzt werde ich aber ermitteln, wer mein Wichtel war...ich erahne es schon...:)

Wie dem auch sei...ich habe mich voll gefreut:)

Salute
Passi
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Geschenk kam auch heute an :D freu freu freu

Pfefferminz-Bonbons, Schokolade, Tee und ein Hörspiel. Daaaanke lieber Wichtel :D
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2013 (Tradition)

Mein Geschenk liegt wohl in der Filale und morgen bin ich nicht da *grummel grummel*. Muss ich diese Spannung bis Freitag durchhalten. AAAARGHS.
 
Oben