• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
weihnachten-1352723650.jpg


Wir starten das HoerTalk Wichteln 2012!

Links zu den ehemaligen Wichtelaktionen:
2011
2010
2009
2008

Beim HoerTalk Wichteln geht es darum, dass man jemand anderem etwas schenkt und dabei selbst beschenkt wird. Im Vorfeld weiß keiner von wem er etwas bekommt.

Anmeldungen bis zum Ende des 30.11. - Am 02.12 wird ausgelost.

Und hier die Regeln
- Teilnehmen dürfen nur Leute mit mindestens 75 Forenpostings
- Die Teilnehmer werden von den Adminstratoren ausgelost
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird.
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt oder weil ihr es einfach nicht gebrauchen könnt. Dadurch entstehen so schonmal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro Euro (Gebrauchtwert, nicht Neuwert) liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand 3,90 Euro kostet (Buchsendendungen CDs/DVDs sind günstiger). Die einzigen Unkosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 01.12.11) sollte innerhalb von 14 Tagen das Päckchen verschickt werden

Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Seht es eher als Spaßaktion an :)


Wer teilnehmen möchte:
Schickt mir dafür einfach eine PN mit eurer Adresse, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann.

Liste der Teilnehmer
Marie
Frank Hammerschmidt
Swetty
Klatschmohn
P.H.Powers
Dorle Hoffmann
Paul
Freddy Bee
Phollux
MarcisWorld
Ansuess
Susu
Yüksel
Sascha Kiss
Marco Ansing
Parzifal
Stefan Sauerzapf
Imari
MoFisch
Sabine
Dennis Künstner
Wolfram Damerius
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

YEAH!! Ich möchte wieder mitmachen! Ich liebe diese Tradition und freu mich schon riesig drauf. :grins:
PN ist unterwegs!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Och schade,:traurig: na dann wünsche ich,viel spass.

Yeah danke schön Dennis, :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Au ja, schön, ich bin dabei :yahoo:
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Na da bin ich doch auch wieder dabei :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Alle Jahre wieeeeeeder...na na na nananaaaahhhh... :)
Klar bin ich wieder dabei;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Krass, ist es echt schon Zeit an Weihnachten zu denken? Mann, Mann, mann...
Hm, Dennis ich glaube du hast diesmal nicht hingeschrieben, dass es nur für Deutschland gilt!
Ich denke mal, dass ich in Irland eher disqualifiziert bin, aber das ist schon in Ordnung... Nächstes Jahr wieder!
Euch allen viel Spaß!!! :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

*säusel*... gave you my... *lalala* ...last chr...*sing* Bin auch wieder dabei :)
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich bin ab 20. Dezember zu Hause (spontan entschieden ^^). darf ich mitmachen?
Ich mein, es kommt vermutlich später an, aber wär das ok (evt. schick ich es erst nach Weihnachten los)?
Und man schickt selbstverständlich das Paket an meine deutsche Adresse.

Wenn nicht, is auch nicht schlimm ^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Hm das wäre evtl. für dein Wichtel ein bisschen blöd, wenn hier alle posten was sie gekriegt haben und dein Wichtel bis nach Weihnachten warten muss. Ich glaub das wäre dann etwas demotivierend, oder?

An alle anderen:
Es sind noch 10 Tage Zeit mitzumachen - Wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat, steht auch vorne noch nicht auf der Liste. Also bitte überprüfen :)
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich kann nur von mir sprechen und mir wäre es echt ziemlich egal gewesen. Aber ich bin hier aus Spanien auch einiges gewohnt (keins meiner Geburtstagsgeschenke kam auch nur annähernd pünktlich an ^^).
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich würde auch gerne wieder mitmachen!
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Danke für den Reminder, Dennis und für die Aktion. Das ist soo eine süße Idee, bin gerne dabei!
 
Oben