• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

So bitte sehr:
de9fde62d7.png bzw.
2664a71f45.png
oder version 3:
1ce8205c4e.png


Die Mischung. etwas gelber, ein leichter Rahmen und der Schimmer ist schief.....

Wie sieht's jetzt aus? :laechel:
 

Anhänge

  • de9fde62d7.png
    de9fde62d7.png
    3 KB · Aufrufe: 332

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Sorry wenn ich da jetzt philosophisch werde, aber ... der "Schimmer" sollte besser von links nach rechts ansteigen und nicht abfallen...
Wir lesen von links nach rechts und da wird ein "Aufwärtstrend" einfach unterbewusst positiv wahrgenommen.
Das hat schon seine Gründe, warum z.B. das Logo der deutschen Bank genau so aussieht. :rolleyes:

Ansonsten finde ich es aber echt schick! :thumbsup:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

intuitiv das mittlere...
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich bin ja so ein ganz reduzierter Mensch und komme mit dem Schimmer insgesamt noch nicht so klar. Der hängt mir immer quer auf der Pupille. Ich mag ansonsten das allererste von Jochen gerne. Da gab es ja auch schon jede Menge positive Stimmen dazu.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Ich wähle Tor 1 .... Mir gefällt das erste in der Reihe am besten.
 

Noir

Mitglied
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Ich wähle auch Icon Nummer 2.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

also mir gefällt das Zweite auch am besten, wobei mich bei allen dreien stört, dass der Schimmer ein so großer Kontrast zum eigentlichen Hintergrund ist.
Ist glaub ich, nur Geschmackssache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Mir gefällt Nummer 3 am besten.
Das mit dem Schimmer aufwärts finde ich nicht so pralle, weiß auch nicht warum.
Ich würde der Richtung des Schimmers aber auch nicht so eine große Bedeutung zuordnen (mit aufwärts und abwärts)
Das fände ich persönlich überinterpretiert...

Naja aber schick sind alle 3
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Also, ich favorisiere - wie bereits erwähnt - einen von links nach rechts ansteigenden "Schimmer", würde den aber nicht kreisförmig in den Button hineinschimmern lassen, sondern eher halbmondförmig, sprich aus dem Schimmer, wie er jetzt ist, kreisförmig etwas rausschneiden.

Also ähnlich der Foren-Buttons (nur als Verdeutlichung, das muss natürlich nicht genau so aussehen):
forum_new-48.png


Von der Farbgestaltung gefällt mir der mittlere Button ebenfalls am besten; der rechte ist vom Rand/Rahmen her viel zu düster und hart.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Was ist eigentlich mit dem Social Icon passiert?

Gibt es schon einen Release?
Wie sieht das Icon nun aus?
Wo kann man das finden?
Kann man das in unterscheidlichen Auflösungen und Formaten irgendwo downloaden?
Ich würde das ganz gerne in meine Website einbinden...
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Super, danke! :thumbsup:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Das sieht mir farblich nach Mindcrushers aus. Im Icon-Format kann man die beiden nicht mehr unterscheiden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Das Hoerspielprojekt-Socialicon

Wieso auf dem einen ist doch nen "H", und da beides Hörspiele anbietet, bietet sich die Ähnlichkeit doch auch an, oder?
Irgendwann wird jeder mit der Farbe "orange" Hörspiele verbinden ;)
 
Oben