• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
@Pumuckel14 Wie hast Du das so schnell hinbekommen? Ich habe vor mehreren Tagen eine Rezension geschrieben und sie ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht...

LG Katha
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Wie hast Du das so schnell hinbekommen? Ich habe vor mehreren Tagen eine Rezension geschrieben und sie ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht...
Mh keine Ahnung :unsure: Hab sie einfach nur geschrieben und abgeschickt. Ich weiß auch nicht. Da stand auch es kann mehrere Tage dauern ... aber dann hatte ich eigentlich schon gleich die Email, dass sie online ist
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
ja, dies ist Werbung! ;)
Meine Schwester hat ein Buch geschrieben!
Ihr kennt sie vielleicht.

Natürlich kann man das Buch seiner Schwester nicht 100ig objektiv bewerten! ABER... Es ist gut!! Es ist spannend! Es gibt tolle Charaktere, es spielt abwechselnd in einem faszinierend-gruseligen Keller und in der Pathologie und erinnert ein kleines bisschen an Bones ...
Es enthält außerdem sehnsuchtsvolle Anspielungen an die 90er. Das Ende ist gut gemacht - WAS WILL MAN MEHR?
Also, könnt ihr es Euch bitte, bitte kaufen? 😁

Ich würde es ihr so gönnen!


LG Katha
Sehr cool Deine Schwester^^ Ich finde ja Autoren bzw Schriftsteller sehr bewundernswert!
 
Oben