Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
ja, dies ist Werbung! ;)
Meine Schwester hat ein Buch geschrieben!
Ihr kennt sie vielleicht.

Natürlich kann man das Buch seiner Schwester nicht 100ig objektiv bewerten! ABER... Es ist gut!! Es ist spannend! Es gibt tolle Charaktere, es spielt abwechselnd in einem faszinierend-gruseligen Keller und in der Pathologie und erinnert ein kleines bisschen an Bones ...
Es enthält außerdem sehnsuchtsvolle Anspielungen an die 90er. Das Ende ist gut gemacht - WAS WILL MAN MEHR?
Also, könnt ihr es Euch bitte, bitte kaufen? 😁

Ich würde es ihr so gönnen!


LG Katha
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ja, leider gibt es das zurzeit nur als eBook. Meine Schwester hofft natürlich, dass irgendwann auch ein Verlag aufspringt und es als Printausgabe herauskommt.
Ich hab’s auch als ebook gelesen! ;)
Mittlerweile sind der eBook-Reader und ich gute Freunde... ;)
LG Katha
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ok schade ich lese lieber "normale" Bücher. Aber ich werde es mir mal kaufen und dir dann sagen wie ich es fand:) ich muss es dann halt am Handy lesen... aber egal :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wow, toll, viel Spaß beim Lesen!! Ich glaube ich muss ihr mal sagen, dass sie mal bei Hoertalk reinschauen soll!! ;)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja unbedingt :) ich finde es schön, wenn jemand solche Geschichten schreiben kann :) ich bin da eine Niete :ROFLMAO: Aber dafür lese ich für mein Leben gern
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Geht mir genauso. Ich hab schon ein paar kurze Shorties geschrieben. Aber längere Projekte - das könnte ich nicht. Das würde konfus...
Ich finde es auch erstaunlich, wie man über so viele Seiten hinweg den Überblick über die Geschichte behalten kann.

Aber beim Lesen kann eine Geschichte eigentlich nicht lang genug sein... ;)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
…und vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Hörbuch oder Hörspiel dazu… ist ein bisschen umfangreich, aber … 🤩
könnten wir das nichtmal alle hier gemeinsam in Angriff nehmen oder ist das zu umfangreich?
Was meint ihr so ?
LG
Nina
und PS Viel Erfolg 👍☺️
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Also die Hörbuchidee hatte ich tatsächlich auch schon und eine Hörspielfassung ist glaube ich der heimliche Traum meiner Schwester... aber das wäre ein sehr großes Großprojekt...:)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Also die Hörbuchidee hatte ich tatsächlich auch schon und eine Hörspielfassung ist glaube ich der heimliche Traum meiner Schwester... aber das wäre ein sehr großes Großprojekt...:)
Ja und man müsste halt gucken, was da alles noch dazugehört , so ein Hörbuch zu machen . Ich kenn mich nicht so aus , aber ich glaube , da gibts auch noch besondere Anforderungen , um den Text „hörbuchtauglich“ (oder soger „hörSPIELtauglich“ mit mehreren Rollen) durchs Lektorat zu bearbeiten. Aber da gibts hier bestimmt ein paar Profis, die mehr dazu sagen können.
LG
Nina
 

Hoshino

Mitglied
@Hörlili Ganz lieben Dank für die Werbung!:) Und an alle anderen natürlich auch ganz lieben Dank für das Interesse!!! Wie toll es ist, wenn etwas selbstgeschriebenes vertont wird, konnte ich hier ja schon erleben🥰
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
@Hörlili und @Hoshino ich habe das Buch heute gelesen und es ist wirklich super! Die Geschichte war sehr fesselnd und spannend. Man möchte auch wissen wie es mit Hanna und Andreas weiter geht ... also ich will mehr :D
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wie schnell liest Du bitte @Pumuckel14 ??? Krass!

Cool, das es Dir gefallen hat. Das unterstützt meine Einschätzung! Vielleicht magst Du es ja auch weiter empfehlen oder eine Rezension schreiben - das motiviert @Hoshino bestimmt zum weiter schreiben - ich bin nämlich auch an Buch 2 interessiert! ;)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
@Hoshino ja unbedingt einen zweiten Band 😍 ich fand das Buchwirklich sehr fesselnd :) und so soll ein Buch sein, man soll es nicht mehr aus derHand legen wollen :)

@Hörlili ja ich lese gerne und viel :ROFLMAO: und heute auf der Arbeit hatte ich die Zeit dazu 🤭

Also unbedingt weiter schreiben :)
War das dein erstes Buch ?
 
Oben