• Blut-Tetralogie   Dark Space

Smarty

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Norddeutsches Moin an alle hier ;)

Ich bin der Smarty (Michael), 37 Jahre jung/alt sucht euch was aus ^^ , wohne in Bremen und an sich in solchen Vorstellungssachen nicht ganz so gut.
Hier her gefunden habe ich durch @derMJ ;)

Hörspiel-buch Fan bin ich seit Kindesbeinen an und Genre technisch breit gefächert. Eine Vorliebe für Thriller/Kriminal oder Gruselgeschichten hat sich dabei allerdings schon herauskristallisiert ^^" Schuld daran sind dann Werke wie John Sinclair, Goldagengarden, Jac Longdong, Dr. Morbius, Die Drei Fragezeichen, uvm.
Ansonsten bin ich Cineast, Filme-/Serienjunkie, Gamer, Anime/Manga Liebhaber und ab und an kommt auch noch mal wieder das gute Buch zum Einsatz ^^.
Dadurch bin ich auch ein Fan von Synchronisierung/Dubbing.

Erfahrungen als Sprecher habe ich so nicht, aber daran will ich mich jetzt mal setzten und mein Bestes versuchen.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen, wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach XD

Ein paar Stimm/Sprechproben werde ich noch machen und hier im Forum posten.


Liebe Grüße und man Hört sich ;)

Smarty
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier.
Irgendwelche Kenntnisse mit einer DAW?
 

Smarty

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ne, das so leider auch nicht.
Benutze für meine Aufnahmen Audacity ^^". Aber auch da habe ich so mich noch nicht ganz reingefuchst.
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach wie schön, jemand aus meiner Heimatstadt :) Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben