dARKROSe3276
Mitglied
Themenstarter/in
Hallöchen!

Hab es nun auch endlich mal geschafft meine Stimmproben fertig zu stellen.
Ich sag euch gleich ich bin kein Profi und mir wurde auch leider keine Engelsstimme in die Wiege gelegt.
Aber es macht mir trotzdem einen großen Spaß mich in verschiedene Rollen zu versetzen, die Stimme zu verstellen oder zu versuchen sich tief emotional loszulassen.
Also vielleicht kann ich ja demnächst mal bei dem einen oder anderen Projekt von Euch mitwirken. Freue mich drauf.
Mir ist selbst bereits aufgefallen, dass Raumhall deutlich zu hören ist und ab und an leider etwas übersteuert. Ich muss noch die perfekte Abstandposition heraus finden. Den Raumhall weiß ich nicht ob ich den ohne geschlossenen Raum heraus bekomme. Mein Setup steht im großen Wohnzimmer und wird sich aus Platzgründen auch leider nicht so schnell ändern lassen.
Wütend:
Verzweifelt Wütend:
Drohend:
Nervös:
Schmunzelnd/Flirtend:
Schmerzend/Stöhnend:
Weinend:
Natürliches Lachen (aus Versprechern→ mein Lachen wirkt sonst zu künstlich)
Erzähler:
Shay (aus Löwenzahn):
Russisch/Tatjana (aus Maskenball Teil 3):
(Ich kann kein russisch bin aber dabei die Sprache zu lernen)
Rüdiger/Alter Mann:
(anstehendes Projekt Nina & die Vierfalt des Wahnsinns)
Anya (Patientin) & Ricky (Koala Kuscheltier):
(Anstehendes Hörbuch Nebelbruch)
Hab es nun auch endlich mal geschafft meine Stimmproben fertig zu stellen.
Aber es macht mir trotzdem einen großen Spaß mich in verschiedene Rollen zu versetzen, die Stimme zu verstellen oder zu versuchen sich tief emotional loszulassen.
Also vielleicht kann ich ja demnächst mal bei dem einen oder anderen Projekt von Euch mitwirken. Freue mich drauf.
Mir ist selbst bereits aufgefallen, dass Raumhall deutlich zu hören ist und ab und an leider etwas übersteuert. Ich muss noch die perfekte Abstandposition heraus finden. Den Raumhall weiß ich nicht ob ich den ohne geschlossenen Raum heraus bekomme. Mein Setup steht im großen Wohnzimmer und wird sich aus Platzgründen auch leider nicht so schnell ändern lassen.
Wütend:
Verzweifelt Wütend:
Drohend:
Nervös:
Schmunzelnd/Flirtend:
Schmerzend/Stöhnend:
Weinend:
Natürliches Lachen (aus Versprechern→ mein Lachen wirkt sonst zu künstlich)
Erzähler:
Shay (aus Löwenzahn):
Russisch/Tatjana (aus Maskenball Teil 3):
(Ich kann kein russisch bin aber dabei die Sprache zu lernen)
Rüdiger/Alter Mann:
(anstehendes Projekt Nina & die Vierfalt des Wahnsinns)
Anya (Patientin) & Ricky (Koala Kuscheltier):
(Anstehendes Hörbuch Nebelbruch)
- Spielalter
-
- 18-30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: