pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Banner Dark Space 2046.jpg


Hallo Zusammen!

Es gibt wieder ein "mini Casting". Die Produktion von Dark Space 2046 Folge 4.2 geht an den Start. In dieser Folge kommen drei neue Rollen dazu, eine "alte" Rolle wird neu besetzt. Diese Folge soll zusammen (evtl. eine Woche Abstand) mit der Folge 4.1 veröffentlicht werden. Warum?
Folge 3.2 hat einen echt fiesen Cliffhanger. Und da Folge 4.1 ja eine Rückblickende Folge wird, möchte ich die Hörer nicht so lange auf die Fortsetzung der Geschichte warten lassen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße aus Hamburg
pio :cool:

RolleSprecher/in
Takes​
Abgeliefert
AvatarXilef
10​
Büroleiterin GrebingKluki
6​
CONNER​
Jessica von Haeseler
25​
Dr. BrandtAiga Korneman
19​
Dr. EbnerStrom
26​
Dr. Laura GürsoySteffi_Price
5​
Dr. ManolieJeln Pueskas
4​
EHRENBERG​
Marcel Mander
83​
ERZÄHLER​
Marcel Ellerbrok
26​
Hauptfeldwebel MüllerDer Heuler
6​
Hausautomation BoveriSound Spell
2​
HeydiDeunan
11​
Inafrog25
67​
JeffMarvin Kopp
11​
Johann BrüningDennis Radzuweit
30​
Katja BitzkiDagma
53​
Kommodore WeberRex Cummings
23​
Leutnant Bernhard (aka Mademosielle)Anke_B
33​
Leutnant Hoffmann (aka Lawrence)Phantomspeise
47​
Leutnant KAMINSKIChilko
6​
Leutnant MarquardChaos
9​
Linni (Sersjant Linnea „Linni“ Skoglund)Zoe
4​
Manfred BoveriSound Spell
52​
MariaAkira_Hidaka
8​
Mathilde HarkonsenDorle
2​
MikoSaiyi
17​
Oberfeldwebel GabrielMatthias Ubert
11​
Oberst BleyMica Wanner
41​
SANNI/Obergefreite Reinhard​
Janin
18​
SHARKY​
Jan Münter
10​
Sicherheitschef Neu-HamburgMr_Kubi
4​
Staatskommissarin GrebingSchmidtmader (Monika)
50​
Van der WiesenDorsch Nilson
31​
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich ja auch bewerben, aber ich war ja schon beim letzten Mal dabei.
Geile Hörspielserie, bewerbt Euch. ;)

Ich will wissen wie es weitergeht :).

beste Grüße
Mr_Kubi
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nach und nach trudeln die Takes ein.... aber es kommen ja eh erst 3.2 und 4.1 an die Reihe :cool:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ist der Status oben aktuell? Gibt es noch vakante Rollen? Ich würde meine Stimme dann gerne anbieten und wäre gerne dabei... :love:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Es gibt zwar aktuell zwei vakante Rolle, diese sind allerdings eher Militärisch zackig angelegt. Das passt leider nicht. Es folgen ja aber noch einige Dark Space Teile. Da finden wir dann bestimmt etwas passendes.....:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Es gibt wieder einen Neuzugang. Lars (Strom) wir die Rolle des Dr. Ebner übernehmen. Darüber hinaus habe ich die Übersicht im Eröffnungspost aktualisiert. Jetzt ist ersichtlich wie weit wir mit den eingereichten Takes sind.

Liebe Grüße aus Hamburg
pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Warten auf Takes. Ist aber nicht so wild. Wir sind ja noch in einem frühen Stadium und es kommen ja noch zwei Folgen davor.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nabend Zusammen,

kleines Update. In den letztem Tagen sind wieder einige Takes abgeliefert worden.

Marvin hat den Jeff abgeliefert, Janine die Miko, Zoe die Linni, Sound Spell den lieben Herr Boverie und Jeln den Dr. Manolie.

Dann hatte ich gestern eine sehr lange Aufnahme Session mit Marcel, damit sind die Takes vom Ehrenberg auch im Kasten.

Freue mich schon, wenn es wieder mit dem Schnippeln losgeht ;-)

Liebe Grüße aus Hamburg!

pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Heute wieder ein Mini Update: Dagmar hat die Takes für Katja Bitzki und Steffen die Takes für Agent Lawrence abgeliefert.

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Warten auf noch fehlende Takes. 😂
Waiting Gif GIF
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Yes! Alle Takes sind eingetroffen, nun gehts an's Schnippeln. Zwei kleinere Rollen sind noch nicht besetzt. Da kümmere ich mich die Tage drum.

:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und schon ist die erste der beiden Rollen besetzt.
@Mr_Kubi übernimmt den Sicherheitschef von Neu-Hamburg. Schönes Ding!

LG,pio
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
So, kleines Update. Die Rolle des Lt. Kaminski wird von @Chilko übernommen. Willkommen an Bord!

Die Szenen 1,3 und 4 sind bereits fertig geschnitten. An Szene 2 mache ich mich dran, sobald die Takes von Chilko vorliegen. Und dann geht es, sobald der Urlaub vorbei ist, so richtig ran an den Schmitt ;-)

Liebe Grüße aus Norwegen

pio :cool:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
So, kleines Update. Die Rolle des Lt. Kaminski wird von @Chilko übernommen. Willkommen an Bord!

Die Szenen 1,3 und 4 sind bereits fertig geschnitten. An Szene 2 mache ich mich dran, sobald die Takes von Chilko vorliegen. Und dann geht es, sobald der Urlaub vorbei ist, so richtig ran an den Schmitt ;-)

Liebe Grüße aus Norwegen

pio :cool:
Wie jetzt, um die Ecke? Bist quasi vor meiner Haustür😉
Biste mit dem womo unterwegs?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
@Macintosh77 Wir verbringen unseren Sommerurlaub seit einigen Jahren immer in Norwegen. Wer einmal Südnorwegen im Sommer erlebt hat, will hier eigentlich nie wieder weg. :love:

Wir mieten uns immer ein, zwei Unterkünfte pro Trip über RB&B. Leider gehts morgen wieder zurück ins verregnete Deutschland. Aber gut, dann geht´s wieder mit Dark Space 2046 weiter ;)
 
Oben