Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
auch ich biete meine Stimme gerne an. Meine Sprechproben sind schon etwas alt, aber ich habe in verschiedensten Projekten mitwirken dürfen und unterschiedliche Farben meiner Stimme zum besten geben können. Alle Projekte die ich mit gemacht habe, findest du in meinen Sprechproben am Ende des erstes Posts.

Lg
Stefan
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Die ersten (neuen) Rollen sind vergeben(siehe Screenshot). Des Weiteren habe von einigen Sprechern/Sprecherinnen noch Probetakes für offene Rollen angefordert. Für zwei weitere Rollen höre ich mir die Sprechproben nun noch einmal genauer an.

Liebe Grüsse aus Hamburg
pio :cool:
 

magmamehl

Neues Mitglied
Hallo Michael
Falls du noch eine Stimme brauchen kannst, stelle ich mich gerne zur verfügung!
23 Jahre alt und aus der Schweiz.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Aufnahmen meiner Stimme gemacht, spreche aber sehr gerne etwas für dich ein, um mein Lieblingsprojekte voranzutreiben.

Lg Michael W.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hi Michael,

um dich auf ein Internes Projekt bewerben zu können benötigst du die "Intern" Freigabe. Wie bekommst du die? Indem du eine Sprechprobe anfertigst....das Ganze ist gar nich so schwer. Alle Infos dazu findest di hier: Infos zu Internen Freigabe und zur Sprechprobe

Lieben Gruß, pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
So liebe Leute, hiermit schließe ich das Casting. Alle Rollen sind vergeben. Vielen Dank für alle, die sich beteiligt haben!

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:
 
Oben