pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Dark Space 2046 3.2 WIP.png


Leutnant Sara "Connor" Müller hat die Notlandung im Amazonas leicht verletzt überstanden. Doch schon bald wird ihr klar, sie ist nicht allein. Generals Ehrenbergs ehemalige Sekretärin, Frau Lehmann, setzt alles daran, das Rescue-Team mit falschen GEO-Daten in die Irre zu führen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, wer wird zuerst bei Connor sein? Warum hat der Feind ein so großes Interesse daran, Connor in die Finger zu bekommen?

Hier der aktuelle Status:

Szene 1 Komplett bis auf die Musik
Szene 2 Komplett bis auf die Musik
Szene 3 Komplett bis auf die Musik
Szene 4 Komplett bis auf die Musik
Szene 5 Komplett bis auf die Musik
Szene 6 Komplett bis auf die Musik
Szene 7 Komplett bis auf die Musik
Szene 8 Komplett bis auf die Musik
Szene 9 Komplett bis auf die Musik
Szene 10 Komplett bis auf die Musik
Szene 11 Komplett bis auf die Musik
Szene 12 Komplett bis auf die Musik
Szene 13 Komplett bis auf die Musik
Szene 14 Komplett bis auf die Musik
Szene 14b Komplett bis auf die Musik
Szene 14c Komplett bis auf die Musik
Szene 15 Komplett bis auf die Musik
Szene 16 Komplett bis auf die Musik
Szene 17a Komplett bis auf die Musik
Szene 18 Komplett bis auf die Musik
Szene 19a Komplett bis auf die Musik
Szene 19b Komplett bis auf die Musik
Szene 19c Komplett bis auf die Musik
Szene 19d Komplett bis auf die Musik
Szene 19e Komplett bis auf die Musik
Szene 19f Komplett bis auf die Musik
Szene 19g Komplett bis auf die Musik
Szene 19h Komplett bis auf die Musik
Szene 19i Komplett bis auf die Musik


Ein neues Casting hat es für diese Folge nicht gegeben, da sämtliche Rollen bereits vergeben waren bzw. beim Casting zur letzten Folge bereits vergeben wurden.

Die Mitwirkenden sind:

Erzähler - Marcel Ellerbrok Takes eingesprochen

Avatar - Felix Würgler Takes eingesprochen

Conner - Jessica von Heseler Takes eingesprochen

OFW. Gabriel - Matthias Ubert Takes eingesprochen

Sanitäterin OG Reinhard - Janin Takes eingesprochen

Johan - Dennis Radzuweit Takes eingesprochen

Lt. Simon - Achim Takes eingesprochen

Lt. Prehn - Synchron - Takes eingesprochen

Agentin Mademoiselle - Anke B Takes eingesprochen

Oberst Bley - Mica Wanner Takes eingesprochen

Sersjant Linnea „Linni“ Skoglund - Zoe Takes eingesprochen

Sharky - Jan Münter Takes eingesprochen

Ehrenberg - Marcel Manda Takes eingesprochen

Oberfeld Müller - Martin Otto Wertsch (Der Heuler) Takes eingesprochen

O`Brian - Sascha Kiss Takes eingesprochen

Kommodore Weber - Rex Cummings Takes eingesprochen

Staatsministerin Fitzer - Fliederblüht (Sarah) Takes eingesprochen

Staatsermittler Konrad - Vetter Balin (Martin Beyerling) Takes eingesprochen

Agent Lawrence - Phantomspeise Takes eingesprochen

Daggi - Pumuckel14 (Verena) - Takes eingesprochen

Minzi - Eiola Takes eingesprochen

Dr. Laura Gürsoy - Steffi_Price - Takes eingesprochen

Jeff - Marvin Kopp Takes eingesprochen

Lt. Arnold (Staatsermittler 1) - Jogginghosenmike Takes eingesprochen

Lt. Marquard (Staatsermittlerin 2) - Chaos Takes eingesprochen

Büroleiterin (Grebing) - Kluki - Takes eingesprochen

Staatskomissarin Grebing - Schmidtmader (Monika) - Takes eingesprochen

Skript: Michael Piotrowski

Cut: Michael Piotrowski - Fertig

Musik: Jan Krzyzostaniak - In Arbeit

Lektorat: Jeln Pueskas
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
So, der erste Status.... @Kluki ist definitiv die Allerschnellste! Ihre Takes für die Büroleiterin habe ich bereits am Mittwoch erhalten. ;-)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich habe drei Sätze, die kommen spätestens am kommenden Wochenende. Hab mir dann feste Zeit für eine kleine Aufnahmesession eingeräumt.
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Klitzekleines Update.....Sascha hat den O`Brian eingesprochen und abgeliefert.

:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nach und nach trudeln die weiteren Takes ein... Anke B (Agentin Mademoiselle) und Zoe (Sersjant Linnea „Linni“ Skoglund) haben ihre Takes abgeliefert. Da Folge 3.1 (wieder einmal) mit nem fiesen Cliffhanger endet hoffe ich das wir als bald als möglich mit Folge 3.2 loslegen können :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und wieder ein paar Takes im Kasten! Vetter Balin hat den Staatsermittler Konrad und Jan Münter den Sharky eingesprochen. Die Übersicht am Anfang des Threads habe ich entsprechend angepasst. Ein paar fehlen noch, dann kann es mit dem Cut losgehen! :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nachtrag, Chaos hat ihre Takes schon vor Äonen abgeliefert. Da war ich im Urlaub und habe das offenkundig total verpeilt....
Avatar Pio verträumt.jpg
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Nachdem die Premiere (so super) gelaufen ist, habe ich den Klappentest oben in der Ankündigung angepasst.
:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ich habe die Rolle des Leutnant Arnold neu besetzen müssen. TedMosby steht dem HörTalk bis auf Weiteres aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die Rolle übernimmt @Jogginghosenmike Herzlich willkommen im Cast!
Leider warte ich immer noch auf eine Reihe weiterer Takes, so dass ich noch nicht mit dem Cut beginnen kann....
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und wieder muss ich eine Rolle neu besetzen. Wer meine Nachrichten 4 Monate lang ignoriert passt nicht zu unserem Cast, sehr schade. Ich mach erst einmal keine öffentliche Ausschreibung. Da ich schon eine sehr spezielle Vorstellungen von der Rolle habe schreibe ich Sprecherinnen die in Frage kommen direkt an. Drückt uns die Daumen...(y)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Yes! Wieder zwei Rollen eingesprochen. Mica und Phantomspeise habe ihre Takes abgeliefert.
:cool:
PS: Achim hat auch gerade abgeliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Kleines Update zur späten Stunde. Heute hatte ich eine Aufnahme Session mir Dennis (Leutnant Brüning). Das heißt, die Takes sind jetzt auch im Kasten.

Schönen Abend euch allen...pio
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Na und ich erst... ;-)
 
Oben